KryptowährungenWertmarkenGreen Satoshi Token (BSC)
Green Satoshi Token (BSC) is set up to track the price on BSC due to price discrepancy between BSC and Solana. Green Satoshi Token on Solana can be found here.
GST

Green Satoshi Token (BSC)GST

Rang #3633
Token
On 38,110 watchlists

Preis (Green Satoshi Token (BSC)) (GST)

€0.05986
0.60%

0.000002558 BTC2.70%

0.00003266 ETH3.26%

Tief:€0.05876
Hoch:€0.06053
24 Stunden
GST  Green Satoshi Token (BSC) GST
Price:
€0.05986
 0.60%
Marktkapitalisierung
- -

Warum gibt es keine Marktkapitalisierung? 

Lies mehr

Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
€1,826,545
1.32%
Volumen
24 Stunden
€142,531
35.11%
Volumen / Marktkapitalisierung
--
Umlaufversorgung
--
Maximale Versorgung
--
Gesamtversorgung
30,515,275
Sponsored

Tabelle Green Satoshi Token (BSC) zu EUR

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

GST in EUR umrechnen

GST

Green Satoshi Token (BSC)

EUR

Euro

GST Preisstatistiken

Green Satoshi Token (BSC) Preis heute
Preis (Green Satoshi Token (BSC))€0.05986
Kursänderung24h€0.0003584
0.60%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.05876 /
€0.06053
Handelsvolumen24h€142,531.06
35.57%
Volumen / MarktkapitalisierungKeine Daten
MarktdominanzKeine Daten
Marktrang#3633
Green Satoshi Token (BSC) Marktkapitalisierung
MarktkapitalisierungKeine Daten
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€1,826,545.36
0.60%
Green Satoshi Token (BSC) Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.05785 /
€0.06114
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.05835 /
€0.05929
Änderung (Gestern)

1.62%

Volumen (Gestern)€209,033.56
Green Satoshi Token (BSC) Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.05652 /
€0.065
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.05543 /
€0.1301
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.05543 /
€28.96
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0.05543 /
€28.96
Allzeithoch
May 24, 2022 (3 months ago)
€28.96
99.79%
Allzeittief
Aug 05, 2022 (12 days ago)
€0.05543
7.21%
ROI (Green Satoshi Token (BSC))
Keine Daten
Green Satoshi Token (BSC) Liefern
UmlaufversorgungKeine Daten
Gesamtversorgung30,515,275 GST
Maximale VersorgungKeine Daten

GST in EUR umrechnen

GST

Green Satoshi Token (BSC)

EUR

Euro

GST-Kursdaten live

Der Green Satoshi Token (BSC)-Preis heute liegt bei €0.059826 EUR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von €142,459 EUR. Wir aktualisieren unseren GST-zu-EUR-Kurs in Echtzeit. Green Satoshi Token (BSC) ist in den letzten 24 Stunden um 1.32% angestiegen. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #3633, mit einer Marktkapitalisierung von nicht verfügbar. Das sich im Umlauf befindliche Angebot ist nicht verfügbar und der Maximalvorrat ist nicht verfügbar.

Die Top-Börsen für den Handel mit Green Satoshi Token (BSC) sind derzeit MEXC, PancakeSwap (V2), Biswap, DODO (BSC), und . Weitere sind auf unserer aufgeführt.

Was ist Green Satoshi Token (GST)?

Green Satoshi Token (GST) ist der Spiel-Token von STEPN — einer Web 3.0-Lifestyle-App mit eingebauten sozialen Elementen und Gamification-Design. STEPN ist das erste "Move-to-Earn"-NFT-Spiel, bei dem Spieler GST-Tokens verdienen, indem sie im Freien gehen, joggen oder laufen und dabei NFT-Sneakers tragen. GST-Tokens können auch zum Aufleveln und Prägen neuer Sneakers verwendet werden. Außerdem können Spieler ihre NFT-Sneakers auf dem Marktplatz der App verkaufen oder vermieten.

Schau dir unseren Detailbeitrag zu STEPN an.

Ziel des Projekts ist es, die Weltbevölkerung zu ermutigen, einen gesunden und aktiven Lebensstil zu führen und Menschen mit dem Konzept von Web 3.0 vertraut zu machen. Die STEPN-Plattform wird ursprünglich von Solana (SOL) betrieben und verwendet einen Dual-Token-Mechanismus, bei dem Green Satoshi Token (GST) die Währung im Spiel und Green Metaverse Token (GMT) der Governance-Token ist.

Um Teil der Gemeinschaft zu werden, lädt ein Nutzer zunächst die mobile STEPN-App herunter, legt ein Konto an und erstellt eine Wallet (Geldbörse). Der Nutzer zahlt dann SOL-Tokens in die integrierte STEPN-Wallet ein, geht zum App-internen Marktplatz, kauft NFT-Sneakers und wartet 24 Stunden, bis die "Energie" wieder aufgefüllt ist ("Energie" ist die Zeit, die der Nutzer trainiert, in Minuten; der Indikator erholt sich alle 6 Stunden um 25 %).

Nachfolgend findest du die Vorteile des STEPN-Projekts:

Aktivitätsbelohnungen motivieren die Nutzer der App, jeden Tag Sport zu treiben, sich fit zu halten und ihre körperliche Gesundheit zu verbessern.

Die GameFi-Funktionalität ist in die Anwendung integriert (Sneakers prägen, Sneakers aufleveln, benutzerdefinierte NFTs, Mystery-Boxen).

Das STEPN-Ökosystem umfasst Tools wie Wallet, Swap, Marktplatz.

Um die Anwendung nutzen und NFT Sneakers kaufen zu können, benötigen Nutzer keine fundamentalen Kenntnisse von Blockchain-Technologie.

Die mobile Anwendung ist mit einer intuitiven und einfachen Benutzeroberfläche ausgestattet.

Es gibt einen kostenlosen Verleih von NFT-Sneakern auf der Plattform. Spieler können ihre eigenen Paar Schuhe kaufen, indem sie die erforderliche Anzahl von Tokens zusammentragen.

In einer Seed-Runde sammelte das STEPN-Projekt 5,0 Millionen Dollar von Top-Investoren wie Sequoia Capital, Folius Ventures, Binance Labs, Solana Capital, Alameda Research, DeFi Alliance, M13, Corner Ventures, 6th Man Ventures, Zee Prime Capital, Sfermion, Spark Digital Capital, MorningStar Ventures, Lemniscap, WelinderShi Capital, Solar Eco Fund und Openspace Ventures.

Wer sind die Gründer von Green Satoshi Token?

STEPN wurde im August 2021 von dem in Australien ansässigen Fintech-Studio Find Satoshi Lab gegründet. Im September desselben Jahres wurde das Kernteam gebildet. Im Oktober gewann das Projekt den Solana Ignition Hackathon Gaming Track 2021.

Jerry Huang ist einer der Mitbegründer des Unternehmens. Er hat zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Spielentwicklung, Marketing und Testing. Vor STEPN launchte Huang auch mehrere hochrangige und vielfach heruntergeladene Spiele für den iOS App Store.

Ein weiterer Mitbegründer ist Yawn Rong, ein talentierter Unternehmer, Krypto-Investor und Blockchain-Inkubator. Rong hat eine Erfolgsbilanz bei der Gründung kleiner Startups und deren Entwicklung zu nationalen Marken.

Jessica Duan hat die Position CSO im Unternehmen inne. Duan hat eine Qualifikation in Design und Architektur. Sie verwaltet operative Strategien, berät hochrangige Kunden & Partner und evaluiert neue Technologien, Markttrends, Geschäftsmodelle und Innovationen.

Was macht Green Satoshi Token einzigartig?

Das STEPN-Team beabsichtigt, einen Durchbruch zu erzielen, indem es soziale und gemeinschaftliche Elemente in sein Produkt einbezieht und Anhängern eines aktiven Lebensstils die Möglichkeit gibt, mit ihrer Leidenschaft für das Laufen Kryptowährung zu verdienen.

STEPN basiert auf dem Konzept "Move-to-Earn" (move2earn oder M2E - sich bewegen, um zu verdienen). 2021 nahm das Projekt am Solana Ignition Hackathon Gaming Track teil, belegte den ersten Platz und war das einzige mobile NFT-Spiel, das den Hackathon gewann. STEPN erregte die Aufmerksamkeit der Jurymitglieder und erhielt die Genehmigung aufgrund des Spieldesigns, der benutzerfreundlichen Oberfläche und der integrierten Tools wie Wallet & Marktplatz.

Die Highlights von STEPN:

Die Anwendung verfügt über drei Modi: Solo-Modus (ein Spieler verdient GST Mit Hilfe von Bewegung, die Anzahl der verdienten Tokens hängt von der körperlichen Aktivität und der Seltenheit der NFT-Schuhe ab); Marathon-Modus (Online-Marathons sind wöchentliche und monatliche Ereignisse, man muss sich mindestens 24 Stunden vor Beginn registrieren); Hintergrundmodus (Nutzer verdienen Einkommen in GST-Tokens durch das Besitzen von Sneakern, der Hintergrundmodus funktioniert auch, wenn die Anwendung deaktiviert ist, ohne die Lebensdauer der Sneakers zu reduzieren).

NFTs sind von anderer Qualität, haben andere Attribute und ein Gem-Socket. Das Update wird durch das Verbrennen von GST-Tokens durchgeführt, Attributpunkte und NFT-Gems können verwendet werden, um die Leistung zu verbessern.

Nutzer können eine Sneaker-Box aka Shoebox prägen, indem sie zwei Sneakers zusammenstellen. Infolgedessen erhält ein Besitzer einer Shoebox einen zufälligen NFT-Sneaker.

Auf dem integrierten NFT-Marktplatz können Nutzer alles, was sie haben, eintauschen: Sneaker, Shoebox, Gems; bei Bedarf kann man NFTs auch mieten.

Mit Swap können Nutzer der mobilen App Tokens gegen andere Kryptos tauschen und ihre Tokens und NFTs in der integrierten Wallet hinterlegen.

Die STEPN-App kann geringe Gebühren für den Handel mit NFT-Sneakern, das Prägen und das Vermieten erheben. Gleichzeitig wird der größte Teil der Einnahmen von den Nutzern der Plattform erwirtschaftet. Ein Teil des Gewinns fließt in den Kauf von Emissionsgutschriften (Carbon Removal Credit) — eine Unterstützung für die Kohlenstoffneutralität (ein Zustand, in dem die Kohlendioxidemissionen netto null sind).

Verwandte Seiten:

Erfahre mehr über STEPN (GMT).

CoinMarketCap Alexandria schaut sich STEPN (GMT) im Detail an.

Schau dir unsere Übersicht des "Move-to-Earn"-Trends an und erfahre, ob es sich dabei nur um eine Modeerscheinung handelt.

Die neuesten Daten zu Solana (SOL).

Was ist Web 3.0? Finde es auf unserem Bildungsportal heraus.

Was sind nicht-fungible Tokens (NFTs)? Im CMC-Wörterbuch findest du die wichtigsten Krypto-Begriffe und Fachausdrücke.

Wie viele Coins von Green Satoshi Token (GST) sind im Umlauf?

Green Satoshi Token (GST) ist der Utility-Token des STEPN-Ökosystems. Er wird als spielinterne Währung und Alternative zu Erfahrungspunkten verwendet. GST ist für Reparaturen, Upgrades und das Prägen von NFT-Sneakern erforderlich. GST kann verdient werden, wenn sich Nutzer im Solomodus oder im Hintergrundmodus bewegen.

Spieler erhalten Green Satoshi Token (GST) über die STEPN-App, Tokens werden im Geh-/Lauf-Modus generiert. Investoren können auch GST verdienen, indem sie ihre NFTs an Plattformnutzer oder neue Spieler vermieten.

GST-Tokens können auch für den Kauf von Emissionsgutschriften (Carbon Removal Credit) auf der Blockchain gespendet werden, um das Konzept der Kohlenstoffneutralität zur Bekämpfung des Klimawandels zu unterstützen und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

GST ist ein inflationärer Token ohne definiertes Maximalangebot. Das Gesamtangebot beläuft sich auf 10.000.000 Coins, die wie folgt verteilt sind:

16,3 % Privatverkauf.

7 % Binance-Launchpad-Verkauf.

14,2 % für das Team.

2,5 % für Berater.

30 % für das Ökosystem/ die Schatzkammer der Plattform.

30 % für "Move & Earn".

Im April 2022 waren 3.597.242,47 $GST im Umlauf. Nach der Verwendung wird der GST-Token automatisch verbrannt, um das Angebot zu verringern. Hier sind die spezifischen Fälle, in denen Tokens verbrannt (zerstört) werden: Schuhe prägen, Schuhpaare reparieren, NFT-Sneakers aufleveln, Gems hinzufügen/ Gems upgraden, neues Socket freischalten, Sneaker-Attribute zurücksetzen.

Wie wird das Netzwerk von Green Satoshi Token gesichert?

STEPN, ein mobiles NFT-Spiel der Art "move2earn", sowie sein Utility-Token — GST, werden von Solana (SOL) unterstützt.

Die Sicherheit des Solana-Netzwerks basiert auf einer einzigartigen Kombination von Konsensmechanismen der Art Proof-of-History (PoH) und Proof-of-Stake (PoS). PoH ist die Hauptkomponente des Protokolls, die den Großteil der Transaktionen des Netzwerks verarbeitet und die erfolgreichen Operationen und die Zeit zwischen ihnen aufzeichnet, während PoS als Überwachungsinstrument für die laufenden PoH-Prozesse verwendet wird.

Wo kann man Green Satoshi Token (GST) kaufen?

Green Satoshi Token (GST) kann man leicht an Kryptowährungsbörsen wie Huobi Global, Bybit, Raydium, MEXC, PancakeSwap (V2), Serum DEX, Orca, CoinEx, Hoo, AEX, DigiFinex, BingX, Jubi und Hotbit erwerben.

Installiere die CoinMarketCap-App und verfolge die Preise von GST, GMT oder SOL in Echtzeit.

Schau dir die Top-NFT-Kollektionen nach Umsatzvolumen an.

Wirf einen Blick auf unseren Leitfaden zu nicht-fungiblen Tokens.

Besuche das CMC-Bildungsportal Alexandria, um alles Wissenswerte über Krypto zu erfahren.

Hier sind einige weitere Artikel, die dich interessieren könnten:

GST in EUR umrechnen

GST

Green Satoshi Token (BSC)

EUR

Euro

GST Preisstatistiken

Green Satoshi Token (BSC) Preis heute
Preis (Green Satoshi Token (BSC))€0.05986
Kursänderung24h€0.0003584
0.60%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.05876 /
€0.06053
Handelsvolumen24h€142,531.06
35.57%
Volumen / MarktkapitalisierungKeine Daten
MarktdominanzKeine Daten
Marktrang#3633
Green Satoshi Token (BSC) Marktkapitalisierung
MarktkapitalisierungKeine Daten
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€1,826,545.36
0.60%
Green Satoshi Token (BSC) Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.05785 /
€0.06114
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.05835 /
€0.05929
Änderung (Gestern)

1.62%

Volumen (Gestern)€209,033.56
Green Satoshi Token (BSC) Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.05652 /
€0.065
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.05543 /
€0.1301
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.05543 /
€28.96
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0.05543 /
€28.96
Allzeithoch
May 24, 2022 (3 months ago)
€28.96
99.79%
Allzeittief
Aug 05, 2022 (12 days ago)
€0.05543
7.21%
ROI (Green Satoshi Token (BSC))
Keine Daten
Green Satoshi Token (BSC) Liefern
UmlaufversorgungKeine Daten
Gesamtversorgung30,515,275 GST
Maximale VersorgungKeine Daten

CryptocurrenciesTokensGreen Satoshi Token (BSC)
Green Satoshi Token (BSC) is set up to track the price on BSC due to price discrepancy between BSC and Solana. Green Satoshi Token on Solana can be found here.
GST

Green Satoshi Token (BSC)GST

Rank #1159
Token
On 36,227 watchlists

Green Satoshi Token (BSC) Price (GST)

$0.02156
0.40%

0.0000009403 BTC0.17%

0.00001321 ETH0.05%

Low:$0.02026
High:$0.02187
24h
GST  Green Satoshi Token (BSC) GST
Price:
$0.02156
 0.40%
Market Cap
$2,625,867
0.52%
24h Volume / Market Cap
0.0214
Fully Diluted Market Cap
$2,625,867
0.40%
Volume
24h
$56,240
3.42%
CEX Vol
$54,598
DEX Vol
$1,643
Circulating Supply
121,815,962 GST
Max Supply
--
Total Supply
121,815,962
Sponsored

Green Satoshi Token (BSC) to USD Chart

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

GST to USD Converter

GST

Green Satoshi Token (BSC)

USD

United States Dollar

GST Price Statistics

Green Satoshi Token (BSC) Price Today
Green Satoshi Token (BSC) Price$0.02156
Price Change24h+$0.00008495
0.40%
24h Low / 24h High
$0.02026 /
$0.02187
Trading Volume24h$56,240
3.42%
Volume / Market Cap0.02142
Market DominanceNo Data
Market Rank#1159
Green Satoshi Token (BSC) Market Cap
Market Cap$2,625,867
0.52%
Fully Diluted Market Cap$2,625,867
0.40%
Green Satoshi Token (BSC) Price Yesterday
Yesterday's Low / High
$0.02054 /
$0.02185
Yesterday's Open / Close
$0.021 /
$0.02162
Yesterday's Change

2.97%

Yesterday's Volume$57,466
Green Satoshi Token (BSC) Price History
7d Low / 7d High
$0.0198 /
$0.03419
30d Low / 30d High
$0.01399 /
$0.03419
90d Low / 90d High
$0.01243 /
$0.03419
52 Week Low / 52 Week High
$0.01243 /
$29.45
All Time High
May 24, 2022 (8 months ago)
$29.45

99.93%

All Time Low
Jan 01, 2023 (a month ago)
$0.01243

73.36%

Green Satoshi Token (BSC) ROI
No Data
Green Satoshi Token (BSC) Supply
Circulating Supply121,815,962 GST
Total Supply121,815,962 GST
Max SupplyNo Data

GST to USD Converter

GST

Green Satoshi Token (BSC)

USD

United States Dollar

GST Price Live Data

The live Green Satoshi Token (BSC) price today is $0.021556 USD with a 24-hour trading volume of $56,240.41 USD. We update our GST to USD price in real-time. Green Satoshi Token (BSC) is up 0.40% in the last 24 hours. The current CoinMarketCap ranking is #1159, with a live market cap of $2,625,867 USD. It has a circulating supply of 121,815,962 GST coins and the max. supply is not available.

If you would like to know where to buy Green Satoshi Token (BSC) at the current rate, the top cryptocurrency exchanges for trading in Green Satoshi Token (BSC) stock are currently MEXC, PancakeSwap (V2), Biswap, MDEX (BSC), and Nomiswap. You can find others listed on our crypto exchanges page.

What Is Green Satoshi Token (GST)?

Green Satoshi Token (GST) is the game token of STEPN — a Web 3.0 lifestyle app with in-built fun social elements and gamification design. STEPN is the first move-to-earn NFT game where players earn GST tokens by walking, jogging and running outdoors while wearing NFT Sneakers. GST tokens can also be used to level up and mint new Sneakers, and players can sell/rent their NFT sneakers on the app Marketplace.

Check out our deep dive on STEPN.

The goal of the project is to encourage the world's population to lead a healthy and active lifestyle, as well as to acquaint people with the concept of Web 3.0. The STEPN platform is originally powered by Solana (SOL) and uses a dual-token mechanism where Green Satoshi Token (GST) is the currency in the game and Green Metaverse Token (GMT) is the governance token.

To become a part of the community, a user first downloads the STEPN mobile app, registers an account and creates a wallet. The user then deposits SOL tokens to the built-in STEPN wallet, goes to the in-app Marketplace, buys NFT Sneakers and waits 24 hours for “energy” replenishment (energy is time user workouts, in minutes, the indicator recovers at a rate of 25% every 6 hours).

The following are the advantages of the STEPN project:

Activity rewards motivate app users to go in for sports every day, keep themselves in good shape, improve physical health;

GameFi functionality is built into the application (Sneakers-minting, leveling up Sneakers, custom NFTs, Mystery boxes);

The STEPN ecosystem includes tools like Wallet, Swap, Marketplace;

To use the application and purchase NFT Sneakers, users don’t need a knowledge base of blockchain technology;

The mobile application is equipped with an intuitive and simple interface;

There is a free rental of NFT Sneakers on the platform. Players can buy their own pairs of shoes by accumulating the required number of tokens.

The STEPN project raised a $5.0M Seed Round from top investors including Sequoia Capital, Folius Ventures, Binance Labs, Solana Capital, Alameda Research, DeFi Alliance, M13, Corner Ventures, 6th Man Ventures, Zee Prime Capital, Sfermion, Spark Digital Capital, MorningStar Ventures, Lemniscap, WelinderShi Capital, Solar Eco Fund and Openspace Ventures.

Green Satoshi Token on BSC

While Green Satoshi Token (GST) was initially launched on the Solana blockchain, it expanded to the recently rebranded BNB Smart Chain (BSC) at the end of May 2022. STEPN operates in a dual-token model — GST is the in-game reward token, while green metaverse token (GMT) is the governance token. It is natural for GST to launch on BSC, as STEPN has a strong partnership with Binance — having held the GMT token sale, for 7% of the total supply, on the Binance launchpad in March 2022. GST can be traded on BSC on PancakeSwap, the most popular decentralized exchange on BSC. To do so, users have to purchase BNB from an exchange like Binance and transfer it to their hot wallet, like MetaMask, Trust Wallet or Binance Wallet. Then, simply connect the wallet to PancakeSwap and swap for GST on BSC. At the time of writing, there is a price discrepancy between GST (BSC) and GST (SOL) of around 68%. This is likely due to the higher total supply of GST (SOL) at 104.3K, compared to 30.5K for GST (BSC), and different markets which they trade in — most of GST (BSC) volume is in PancakeSwap.

Who Are the Founders of Green Satoshi Token?

STEPN was established in August 2021 by fintech studio Find Satoshi Lab, based in Australia. In September of the same year, the core team was formed, and in October the project won Solana Ignition Hackathon Gaming Track 2021.

Jerry Huang is one of the co-founders of the company with ten years of experience in game development, marketing and testing. Prior to STEPN, Huang also launched several highly rated and downloaded games for iOS App Store.

One more co-founder is Yawn Rong, a talented entrepreneur, crypto investor and blockchain incubator. Rong has a track record of launching small startups and building them into national brands.

Jessica Duan holds the position of CSO in the company. Duan has a qualification in design and architecture, she manages operational strategies, advises senior clients & partners, and evaluates new technologies, market trends, business models and innovations.

What Makes Green Satoshi Token Unique?

The STEPN team intends to make a breakthrough by incorporating social and community elements into their product, giving fans of an active lifestyle the opportunity to earn cryptocurrency from their passion for running.

STEPN is based on the Move-to-Earn (move2earn or M2E) concept. In 2021, the project participated in the Solana Ignition Hackathon Gaming Track, taking first place and becoming the only mobile NFT game to win the hackathon. STEPN attracted the attention of the judges and received approval due to the game design, user-friendly interface, and built-in tools like Wallet & Marketplace.

Highlights of STEPN:

The application has three modes: Solo Mode (a player earns GST due to motion, the number of earned tokens depends on physical activity and the rarity of NFT shoes); Marathon Mode (online marathons are weekly and monthly events, registration is required at least 24 hours before the start); Background Mode (users earn income in GST tokens just by having one pair of sneakers, the background mode works even if the application is disabled, without reducing the endurance of the sneakers).

NFTs have a different quality, attributes and Gem Socket, the update is done by burning GST tokens, attribute points and NFT Gems can be added to improve performance.

Users can mint a sneaker box aka Shoebox by putting two sneakers together. As a result, an owner of a Shoebox receives a random NFT Sneaker.

On the built-in NFT Marketplace, users can trade everything they have: Sneaker, Shoebox, Gems, and also rent NFTs if necessary.

Using Swap, users of the mobile app exchange tokens for other crypto, and also deposit their tokens and NFTs to the built-in Wallet.

The STEPN app may charge small taxes for trading NFT sneakers, minting and renting. At the same time, most of the income is earned by platform users. Part of the profits goes to the purchase of Carbon Removal Credit — support for carbon neutrality (a state of net-zero carbon dioxide emissions).

Related Pages:

Read about STEPN (GMT).

CoinMarketCap Alexandria takes a deep dive into STEPN (GMT).

Check out our overview of the Move-to-Earn trend and whether it’s a fad.

The latest data about Solana (SOL).

What is Web 3.0? Find out with our educational portal.

What are non-fungible tokens (NFTs)? Check out the CMC glossary for the most essential crypto terms and jargon.

How Many Green Satoshi Token (GST) Coins Are There in Circulation?

Green Satoshi Token (GST) is the utility token of the STEPN ecosystem, it’s used as an in-game currency and alternative to experience points. GST is required for repair, upgrade and mint NFT Sneakers. GST can be earned when users move in Solo mode or Background mode.

Players receive Green Satoshi Token (GST) via the STEPN app, tokens are generated in walking / running / walking modes. Investors can also earn GST by renting out their NFTs to platform users or new players.

GST tokens can also be donated to purchase Carbon Removal Credit on the blockchain, supporting the concept of carbon neutrality to combat climate change and contributing to environmental protection.

GST is an inflationary token with no defined maximum supply and with a total supply of 10,000,000 coins distributed as follows:

16.3% to Private Sale;

7% to Binance Launchpad Sale;

14.2% to the Team;

2.5% to Advisors;

30% to the platform's Ecosystem / Treasury;

30% to Move & Earn.

As of April 2022, there are 3,597,242.47 $GST in circulation. Once used, the GST token is automatically burned to reduce the supply. Here are the specific cases where burning (destroying) occurs: shoe-minting, repairing pairs of shoes, leveling up NFT-Sneakers, adding gems / gems upgrade, unlocking new socket, resetting Sneaker attributes.

How Is the Green Satoshi Token Network Secured?

STEPN, a move2earn mobile NFT game, as well as its utility token — GST, are powered by Solana (SOL).

The security of the Solana network is built on a unique combination of Proof-of-History (PoH) and Proof-of-Stake (PoS) consensus mechanisms. PoH is the main component of the protocol that processes the bulk of the network's transactions, recording successful operations and time between them, while PoS is used as a monitoring tool for running PoH processes.

Where Can You Buy Green Satoshi Token (GST)?

Green Satoshi Token (GST) can be easily obtained through cryptocurrency exchanges such as Huobi Global, Bybit, Raydium, MEXC, PancakeSwap (V2), Serum DEX, Orca, CoinEx, Hoo, AEX, DigiFinex, BingX, Jubi and Hotbit.

Instal the CoinMarketCap mobile app, and track prices of GST, GMT or SOL in real-time.

Check out the top NFT collections by sales volume.

Have a look at our guide to non-fungible tokens.

Visit CoinMarketCap's educational portal, Alexandria to learn everything you need to know about crypto.

GST to USD Converter

GST

Green Satoshi Token (BSC)

USD

United States Dollar

GST Price Statistics

Green Satoshi Token (BSC) Price Today
Green Satoshi Token (BSC) Price$0.02156
Price Change24h+$0.00008495
0.40%
24h Low / 24h High
$0.02026 /
$0.02187
Trading Volume24h$56,240
3.42%
Volume / Market Cap0.02142
Market DominanceNo Data
Market Rank#1159
Green Satoshi Token (BSC) Market Cap
Market Cap$2,625,867
0.52%
Fully Diluted Market Cap$2,625,867
0.40%
Green Satoshi Token (BSC) Price Yesterday
Yesterday's Low / High
$0.02054 /
$0.02185
Yesterday's Open / Close
$0.021 /
$0.02162
Yesterday's Change

2.97%

Yesterday's Volume$57,466
Green Satoshi Token (BSC) Price History
7d Low / 7d High
$0.0198 /
$0.03419
30d Low / 30d High
$0.01399 /
$0.03419
90d Low / 90d High
$0.01243 /
$0.03419
52 Week Low / 52 Week High
$0.01243 /
$29.45
All Time High
May 24, 2022 (8 months ago)
$29.45

99.93%

All Time Low
Jan 01, 2023 (a month ago)
$0.01243

73.36%

Green Satoshi Token (BSC) ROI
No Data
Green Satoshi Token (BSC) Supply
Circulating Supply121,815,962 GST
Total Supply121,815,962 GST
Max SupplyNo Data