OKB

OKB-Preis 
OKB

€48.56  

1.91% (1 T)

Tabelle OKB zu EUR

Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Zur Watchlist hinzufügen
OKB-Statistiken
Marktkapitalisierung
 

1.91%

€2,913,658,949
#38
Volumen (24 Std)
 

28.36%

€13,798,456
#382
Volumen/Marktkapitalisierung (24h)
 
0.47%
Umlaufangebot
 
60,000,000 OKB
Gesamtangebot
 
300,000,000 OKB
Maximalangebot
 
--
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung (FDMC)
 
€14,568,294,743
OKB in EUR umrechnen
OKB
EUR
Preis-Performance
24 Stunden 
Tief
€47.18
Hoch
€48.89
Allzeithoch
Nov 14, 2023 (3 months ago)
€59.30
-18.12%
Allzeittief
May 17, 2019 (5 years ago)
€1.16
+4099.42%
Historische Daten anzeigen
Beliebtheit
Auf Watchlisten91,436x
490th / 8.9K
Gehört dir dieses Projekt? Token-Info aktualisieren


Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

OKB community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

OKB markets

Alle Paare

Daten werden geladen…

Haftungsausschluss: Diese Seite kann Links von Partnern (Affiliate) enthalten. CoinMarketCap erhält möglicherweise eine Vergütung, wenn du Links von Partnern (Affiliate) besuchst und bestimmte Aktionen durchführst, darunter z. B. die Anmeldung bei und Transaktionen auf diesen Partner-Plattformen. Bitte schau dir die Offenlegung der Partner an.

OKB-News

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Über OKB

Was ist OKB (OKB)?

OKB ist eine Kryptowährung, die von der OK Blockchain Foundation und der maltesischen Kryptobörse OKEx herausgegeben wird. Die Börse gehört zu den größten der Welt und befindet sich derzeit auf Platz drei in Bezug auf die Liquidität, Platz vier in Bezug auf Handelsvolumen und bietet eine große Auswahl an Handelspaaren. OKEx ähnelt in vielerlei Hinsicht dem Kryptowährungs-Börsengiganten Binance. Doch es gibt auch ein paar bedeutende Unterschiede. Die OKEx-Plattform verfügt über einen eigenen Cloud-Mining-Service. Außerdem bietet das Unternehmen eine fokussiertere Reichweite beim Optionshandel für die Nutzer. Dagegen ist Binance bestrebt, weltweit eine breite Palette von Krypto-Dienstleistungen anzubieten.

OKB ist der Utility-Token von OKEx, mit dem Nutzer auf die speziellen Features der Krypto-Börse zugreifen können. Die Coin wird verwendet, um Handelsgebühren zu berechnen und zu bezahlen, den Nutzern Zugang zu Abstimmungen und Governance auf der Plattform zu gewähren und die Nutzer für das Verwahren von OKB zu belohnen.

OKEx hat sich seit seinem Launch 2017 zu einem weltweit führenden Handelsplatz entwickelt. Die Plattform wurde im Frühjahr 2017 gestartet und entstand als Ableger der ursprünglichen OKCoin-Plattform (seit 2013 in China aktiv). OKCoin konzentriert sich nun auf den Tausch von Fiat in Krypto, während OKEx sich auf den Krypto-Handel mit einer integrierten API für den algorithmischen Handel konzentriert. Die Börse bietet Nutzern auch Zugang zu einer Multi-Währungs-Wallet und Funktionen für Margin Trading.

Wer sind die Gründer von OKB?

Was macht OKB (OKB) einzigartig?

Wie viele OKB-Coins sind im Umlauf?

Wie wird das Netzwerk von OKB gesichert?

Wo kann man OKB (OKB) kaufen?

Verwandte Seiten:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

OKB-Analysen

Lädt....

OKB
OKBOKB price
OKB $43.81
$43.81  

0.87% (1d)

OKB to USD Chart

Loading Data

Please wait a moment.

Add to watchlist
OKB statistics
Market cap 

0.87%

$2,628,712,880
#27
Volume (24h) 

123.55%

$3,152,780
#352
Volume/Market cap (24h) 
0.12%
Circulating supply 
60,000,000 OKB
Total supply 
300,000,000 OKB
Max. supply 
--
Fully diluted market cap 
$13,143,564,402
Sponsored
OKB to USD Converter
OKB
USD
Price performance
24h 
Low
$43.15
High
$43.85
All-time high
Feb 18, 2023 (7 months ago)
$58.46
-25.06%
All-time low
May 17, 2019 (4 years ago)
$1.25
+3396.24%
See historical data
Popularity
In watchlists84,265x
489th / 9.0K


Loading Data

Please wait a moment.

OKB community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

OKB Markets

All pairs

Loading data...

Disclaimer: This page may contain affiliate links. CoinMarketCap may be compensated if you visit any affiliate links and you take certain actions such as signing up and transacting with these affiliate platforms. Please refer to Affiliate Disclosure.

OKB news

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About OKB

What Is OKB (OKB)?

OKB is a cryptocurrency released by the OK Blockchain Foundation and Maltese crypto exchange, OKEx. The exchange is one of the largest in the world and currently ranks third in liquidity, fourth in trading volume, and provides a wide selection of trading pairs. OKEx is similar in many aspects to the cryptocurrency exchange giant Binance, but there are a few key differences. The OKEx platform has its own cloud mining service, and the company has a more focused reach in providing options trading for users. Meanwhile, Binance strives to offer a broad range of crypto services globally.

OKB is the OKEx utility token that enables users to access the crypto exchange's special features. The coin is used to calculate and pay trading fees, grant users access to voting and governance on the platform, and reward users for holding OKB.

OKEx has become a world-leading trading floor since its launch in 2017. The platform launched in the spring of 2017 and emerged as an offshoot from the original OKCoin platform (operating since 2013 in China). OKCoin now focuses on exchanging fiat for crypto, while OKEx focuses on crypto trading with a built-in API for algorithmic trading. The exchange also gives users access to a multi-currency wallet and functions for margin trading.

Who Are the Founders of OKB?

What Makes OKB (OKB) Unique?

How Many OKB Coins Are There in Circulation?

How Is the OKB Network Secured?

Where Can You Buy OKB (OKB)?

Related Pages:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

OKB analytics