CEEK

CEEK VR-Preis 
CEEK

€0.03359  

2.87% (1 T)

Tabelle CEEK VR zu EUR

Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Zur Watchlist hinzufügen
CEEK VR-Statistiken
Marktkapitalisierung
 

2.87%

€27,060,755
#684
Volumen (24 Std)
 

11.26%

€1,182,962
#961
Volumen/Marktkapitalisierung (24h)
 
4.37%
Umlaufangebot
 
805,717,779 CEEK
80.57%
Gesamtangebot
 
1,000,000,000 CEEK
Maximalangebot
 
1,000,000,000 CEEK
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung (FDMC)
 
€33,585,898
CEEK in EUR umrechnen
CEEK
EUR
Preis-Performance
24 Stunden 
Tief
€0.03318
Hoch
€0.03792
Allzeithoch
Nov 29, 2021 (3 years ago)
€1.10
-96.94%
Allzeittief
Mar 13, 2020 (4 years ago)
€0.0008688
+3765.63%
Historische Daten anzeigen
Beliebtheit
Auf Watchlisten180,958x
308th / 10.0K
Stichworte
Gehört dir dieses Projekt? Token-Info aktualisieren


Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

CEEK VR community

skeleton-white
 
 
 
 
 
 

CEEK VR Märkte

Alle Paare

Daten werden geladen…

Haftungsausschluss: Diese Seite kann Links von Partnern (Affiliate) enthalten. CoinMarketCap erhält möglicherweise eine Vergütung, wenn du Links von Partnern (Affiliate) besuchst und bestimmte Aktionen durchführst, darunter z. B. die Anmeldung bei und Transaktionen auf diesen Partner-Plattformen. Bitte schau dir die Offenlegung der Partner an.

CEEK VR-News

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Über CEEK VR

Was ist CEEK VR (CEEK)?

CEEK VR (CEEK) ist eine Metaversums- Plattform, die Ersteller von Inhalten (Creators) mit ihren Fans in virtuellen Welten verbindet und es Künstlern ermöglicht, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ein Publikum auf der ganzen Welt zu erreichen. CEEK ist eine KI-basierte Plattform für virtuelle Landbesitzer und Ceek-Nutzer (Ceekers) zum bauen von Welten.

Künstler können neue Einnahmequellen erschließen, während Werbetreibende die Möglichkeit erhalten, den User Traffic zu analysieren und finanzielle Transparenz durch das Verwenden von CEEK VR herzustellen. Der Zugriff auf das Metaversum von CEEK VR ist über die offizielle Webseite sowie über VR-Headsets möglich: Oculus, HTC Vive und das mobile VR-Headset von CEEK.

Der Hersteller der Virtual-Reality-Headsets CEEK VR und der Kopfhörer CEEK 4D wird vom Team als „ein preisgekrönter Entwickler von erstklassigen sozialen virtuellen Erlebnissen und Erlebnissen im Zusammenhang mit erweiterter Realität“ bezeichnet. Designs von CEEK VR sind urheberrechtlich geschützt und können über große Einzelhändler wie Best Buy und Target erworben werden.

Die Mission des Unternehmens ist es, ein klares und benutzerfreundliches dezentrales VR-Unterhaltungs-Metaversum zu schaffen, in dem Musiker, Sportler und Organisatoren von Events die notwendigen Werkzeuge erhalten, um ihre Kreativität digital zu monetarisieren.

CEEK VR ermöglicht es Nutzern, Live-Konzerte und exklusive Veranstaltungen zusammen mit ihren Freunden von überall auf der Welt zu jeder beliebigen Zeit zu besuchen. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen an, dass Nutzer an den virtuellen Veranstaltungen der Plattform teilnehmen können.

Die virtuelle Community besteht seit 2016 und CEEK arbeitet derzeit mit Universal Music, Meta Oculus, Apple, Microsoft, T-Mobile und Baptist Health zusammen, wodurch das Projekt schnell an Bekanntheit gewinnt und überzeugende Empfehlungen erhält. Die Zusammenarbeit mit Universal Music gibt der CEEK VR-Plattform die Rechte zur Nutzung von Live-Auftritten mit weltberühmten Künstlern wie Lady Gaga, Ziggy Marley, Demi Lovato, U2, Sting, Bon Jovi usw.

Wer sind die Gründer von CEEK VR?

Was macht CEEK VR einzigartig?

Wie viele Coins von CEEK VR (CEEK) sind im Umlauf?

Wie wird das Netzwerk von CEEK VR gesichert?

Wo kann man CEEK VR kaufen?

Verwandte Seiten:

 
 
 
 
 
 

CEEK VR-Analysen

Lädt....

CEEK

CEEK VR price 
CEEK

$0.04972  

4.40% (1d)

CEEK VR to USD Chart

Loading Data

Please wait a moment.

Add to watchlist
CEEK VR statistics
Market cap
 

4.40%

$40,059,843
#617
Volume (24h)
 

19.47%

$2,584,578
#684
Volume/Market cap (24h)
 
6.45%
Circulating supply
 
805,717,779 CEEK
80.57%
Total supply
 
1,000,000,000 CEEK
Max. supply
 
1,000,000,000 CEEK
Fully diluted market cap
 
$49,719,448
CEEK to USD Converter
CEEK
USD
Price performance
24h 
Low
$0.04912
High
$0.05261
All-time high
Nov 29, 2021 (2 years ago)
$1.20
-95.85%
All-time low
Mar 13, 2020 (4 years ago)
$0.000948
+5144.43%
See historical data
Popularity
In watchlists181,506x
302nd / 8.8K
Do you own this project? Update Token Info


Loading Data

Please wait a moment.

CEEK VR community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

CEEK VR markets

All pairs

Loading data...

Disclaimer: This page may contain affiliate links. CoinMarketCap may be compensated if you visit any affiliate links and you take certain actions such as signing up and transacting with these affiliate platforms. Please refer to Affiliate Disclosure

CEEK VR news

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About CEEK VR

What Is CEEK VR (CEEK)?

CEEK VR (CEEK) is a metaverse platform that connects creators with their fans in virtual worlds, allowing artists to gain attention, reach audiences around the world. CEEK is an AI based platform for virtual landowners and ceek users (ceekers) to build worlds.

Artists get new sources of income, and advertisers get the opportunity to identify user traffic and establish financial transparency by using CEEK VR. Access to the CEEK VR metaverse can be obtained on the official website, as well as via VR headsets: Oculus, HTC Vive and CEEK mobile VR headset.

The manufacturer of virtual reality headsets CEEK VR and headphones CEEK 4D is positioned by the team as "an award-winning developer of premium social virtual and augmented reality experiences." CEEK VR designs are proprietary and can be purchased through major retailers like Best Buy and Target.

The company's mission is to create a clear and easy-to-use decentralized VR entertainment metaverse, where music artists, athletes and event creators acquire the necessary tools to digitally monetize creativity.

CEEK VR allows users to attend live concerts and exclusive events along with their friends, from anywhere in the world, at any convenient time. Moreover, the company suggests that users will be able to participate in the platform's virtual events.

The virtual community has been formed since 2016 and CEEK is currently partnering with Universal Music, Meta Oculus, Apple and Microsoft, T-Mobile and Baptist Health, which allows the project to accelerate audience growth and get strong recommendations. The collaboration with Universal Music gives the CEEK VR platform the rights to use live performances with world-famous artists such as Lady Gaga, Ziggy Marley, Demi Lovato, U2, Sting, Bon Jovi, etc.

Who Are the Founders of CEEK VR?

What Makes CEEK VR Unique?

How Many CEEK VR (CEEK) Coins Are There in Circulation?

How Is the CEEK VR Network Secured?

Where Can You Buy CEEK VR (CEEK)?

Related Pages:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

CEEK VR analytics

Loading...