RLY

RallyRLY

Rang #171
Token
On 48,500 watchlists

Preis (Rally) (RLY)

€0.03591
0.02%

0.000001945 BTC0.37%

0.00003533 ETH0.95%

Tief:€0.03548
Hoch:€0.03652
24 Stunden
RLY  Rally RLY
Price:
€0.03591
 0.02%
Marktkapitalisierung
€102,711,160
0.70%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
€538,647,027
0.70%
Volumen
24 Stunden
€783,346
37.03%
Volumen / Marktkapitalisierung
0.007627
Umlaufversorgung
2.86B RLY
19%
Maximale Versorgung
15,000,000,000
Gesamtversorgung
15,000,000,000
Sponsored

Tabelle Rally zu EUR

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

Converter

RLY

Rally

EUR

Euro

RLY Preisstatistiken

Rally Preis heute
Preis (Rally)€0.03591
Kursänderung24h-€0.000006827
0.02%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.03548 /
€0.03652
Handelsvolumen24h€783,346.50
37.48%
Volumen / Marktkapitalisierung0.007627
Marktdominanz0.01%
Marktrang#171
Rally Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung€102,711,160.11
0.02%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€538,647,026.60
0.02%
Rally Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.03548 /
€0.03652
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.03649 /
€0.03577
Änderung (Gestern)

1.95%

Volumen (Gestern)€848,224.36
Rally Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.03548 /
€0.04978
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.02789 /
€0.0646
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.02789 /
€0.2065
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0.02789 /
€0.9164
Allzeithoch
Apr 02, 2021 (a year ago)
€1.34
97.34%
Allzeittief
Jun 18, 2022 (14 days ago)
€0.02789
27.85%
ROI (Rally)
Keine Daten
Rally Liefern
Umlaufversorgung2,860,254,166 RLY
Gesamtversorgung15,000,000,000 RLY
Maximale Versorgung15,000,000,000 RLY

RLY in EUR umrechnen

RLY

Rally

EUR

Euro

RLY-Kursdaten live

Der Rally-Preis heute liegt bei €0.035910 EUR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von €783,346 EUR. Wir aktualisieren unseren RLY-zu-EUR-Kurs in Echtzeit. Rally ist in den letzten 24 Stunden um 0.70% angestiegen. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #171, mit einer Marktkapitalisierung von €102,711,160 EUR. Es verfügt über ein zirkulierendes Angebot von 2,860,254,166 RLY Coins und ein Maximalvorrat von 15,000,000,000 RLY Coins.

Die Top-Börsen für den Handel mit Rally sind derzeit Bitget, MEXC, Phemex, KuCoin, und . Weitere sind auf unserer aufgeführt.

Was ist Rally (RLY)?

Rally (RLY) ist ein soziales, auf Token ausgerichtetes Protokoll, das es Urhebern ermöglicht, ihre eigenen Tokens zu launchen und eine digitale Wirtschaft um ihre Arbeit herum aufzubauen. Auf diese Weise können Kreative wie Streamer, Künstler, Musiker, Gamer, Athleten oder allgemeine Inhaltsersteller sich ihre Communitys zu Nutze machen und Vorteile und Vergünstigungen anbieten, um ihr Following auf reibungslose Weise zu rekrutieren, zu halten und zu monetarisieren.

Jeder Urheber auf Rally erhält eine vollständig anpassbare, gebrandete Kryptowährung, die er nach eigenem Gutdünken verwenden kann. So können Urheber ihren Fans beispielsweise exklusiven Zugang zu Inhalten, Veranstaltungen und Merchandising-Artikeln gewähren. Oder sie können ihre Fans direkt monetarisieren, ohne Plattformgebühren wie bei den sozialen Medien zu zahlen. Fans können ihre Loyalität und Unterstützung zeigen und exklusiven Zugang und Vorteile freischalten. Sowohl Urheber als auch Fans erhalten wöchentliche Community-Netzwerk-Prämien in RLY.

Rally ist stolz darauf, ohne Transaktions- und Plattformgebühren zu arbeiten. Das Projekt will die Beziehung zwischen Fans und Urhebern unterstützen und beeinflussen. Im Gegensatz zu traditionellen und sozialen Medien ist die Plattform also nicht auf Gewinnmaximierung ausgerichtet.

Wer sind die Gründer von Rally?

Rally wurde 2020 von einem Team aus Kreativen und Medienprofis mit umfassender Erfahrung in diesen Bereichen gegründet. CEO Bremner Morris ist Vordenker in der Kreativwirtschaft und überwachte zuvor die Entwicklung von Patreons Go-to-Market-Organisation. Bei Patreon, eine auf Urheber ausgerichtete Plattform auf Spendenbasis, leitete er die internationale Expansion des Unternehmens, baute Partnerschaften auf und förderte die Verbreitung der Plattform.

Morris wird von VP Creator Partnerships Nick Millman unterstützt, der ehemalige COO und Gründungsmitglied von BratTV, einem Gen-Z-Entertainment-Unternehmen, und Kurt Patat, einem führenden Medien- und Technologiekommunikationsunternehmen, der als Global Head of Consumer and Entertainment Communications bei YouTube tätig war.

Zu den Investoren von Rally gehören bekannte Namen wie a16z, Coinbase Ventures, Balaji Srinivasan, der Ex-CTO von Coinbase und Fred Ehrsam, der Mitbegründer von Coinbase.

Was macht die Rally einzigartig?

Mit Rally kann jeder Urheber seine eigene digitale Wirtschaft rund um seine Coin erschaffen. Dadurch entsteht eine direkte Verbindung zwischen Urheber und Community, die von bestimmten Plattformen unabhängig ist. Urheber-Coins werden nach einer Token-Bindungskurve ausgegeben, einer linearen Kurve mit einem Startpreis von 1 % des aktuellen RLY-Preises für den neu eingeführten Token. Mit diesem Mechanismus stützt der Preis von RLY die Urheber-Coin mit einem maximalen Tokenangebot von 21 Millionen verfügbaren Urheber-Coins. 5 Millionen werden als Ursprungsbetrag ausgegeben und sind teilweise für drei Jahre gesperrt.

Rally bietet Prämien für Community-Aktivitäten als Anreiz für Urheber-Gemeinschaften, die sich aktiv an der Plattform beteiligen. Jeder Inhaber eines Tokens erhält einen proportionalen Anteil an den Prämien der Gemeinschaft, d. h. die Gemeinschaft als Ganzes profitiert direkt von den Aktivitäten jedes einzelnen Mitglieds. Vereinfacht ausgedrückt werden die Prämien berechnet, indem die gesamten RLY-Einsätze einer Woche für eine Coin mit den durchschnittlichen Unterstützung der letzten vier Wochen verglichen werden. Nutzer können sich an verschiedenen Gemeinschaften beteiligen und über die Plattform Prämien verdienen. Urheber-Coins unterliegen auch Flow-Kontrollen, wobei nur 5 % des gesamten Angebots einer Coin über 30 Tage hinweg für die Abhebung berechtigt sind.

Zu einigen der wertvollsten Urheber-Coins von Rally gehören:

  • HLTH-Community, eine Coin, die die innovativsten Köpfe im Gesundheitswesen zusammenbringt, um Krypto-Gesundheitsanwendungen zu launchen.
  • Joe Pulizzi, Gründer von The Tilt, einem Medienunternehmen, das sich darauf konzentriert, Autoren von Inhalten dabei zu helfen, Unternehmer für Inhalte zu werden.
  • Keisuke Honda, ein ehemaliger japanischer Fußballspieler, Trainer und Investor.

Verwandte Seiten:

Schau dir Friends with Benefits Pro (FWB) an — eine kulturorientierte DAO.

Schau dir Torum (XTM) an — ein soziales Token-Protokoll.

Lies unseren erklärenden Leitfaden zu DAOs.

Hol dir die neuesten Krypto-News und die aktuellsten Einblicke in den Handel mit dem Blog von CoinMarketCap.

Wie viele Coins von Rally (RLY) sind im Umlauf?

RLY ist der Utility- und Governance-Token des Netzwerks mit einem maximalen Angebot von 15 Milliarden, die über einen Zeitraum von acht Jahren ausgegeben werden sollen. Token-Besitzer können RLY verwenden, um an der Governance teilzunehmen, Prämien zu verdienen, indem sie RLY in einen Liquiditätspool einzahlen, und RLY verwenden, um sie in Urheber-Coins umzuwandeln.

Die Verteilung der RLY-Tokens ist wie folgt:

  • Seed-Investoren (15,3 %): 4 Jahre Unverfallbarkeit und 12-monatige Sperrfrist, kein Stimmrecht im ersten Jahr
  • Team (14,2 %): 4 Jahre Unverfallbarkeit und 12-monatige Sperrfrist, kein Stimmrecht im ersten Jahr
  • Berater (0,17 %)
  • Sidechain-Tätigkeiten (1 %)
  • Community-Prämien (50 %)
  • Schatzkammer (3,3 %)
  • Liquiditäts-Mining (2,3 %)
  • Berater und zukünftige Mitwirkende (3,3 %)
  • Entwicklerökosystem und technische Partnerschaften (5,0 %)
  • Partnerschaften mit Urhebern, Marken und Gemeinschaften (6,4 %)

Rally führte eine Community-Schatzkammer-Spendenaktion durch, bei der 196 Millionen RLY für fast 35 Millionen USDC verkauft wurden. Diese unterliegen einer 12- bis 24-monatigen Sperrfrist. Weitere 22 Millionen USDC wurden durch eine CoinList-Verteilung gesammelt.

Wie wird das Netzwerk von Rally gesichert?

Urheber-Coins bleiben auf einer privaten Sidechain, die von Rally betrieben wird. Nutzer müssen eine Brücke für ihre RLY, bei denen es sich um ERC-20-Token handelt, vom Ethereum-Hauptnetz bis hin zu dieser Sidechain nutzen. Um die Brücke zurück zu Ethereum zu schlagen, müssen Nutzer einen KYC-Prozess abschließen, der für US-Nutzer 2-3 Werktage und für Nicht-US-Nutzer länger dauern kann. Derzeit können Nutzer nur 50.000 RLY pro Tag über die Brücke bewegen, wobei das globale Netzwerk maximal 1.000.000 RLY pro Tag zulässt.

Wo kann man Rally (RLY) kaufen?

RLY ist auf Uniswap (V2), Huobi Global, KuCoin, Coinbase Exchange, Gate.io und Hotcoin Global verfügbar.

Hier sind einige weitere Artikel, die dich interessieren könnten:

Converter

RLY

Rally

EUR

Euro

RLY Preisstatistiken

Rally Preis heute
Preis (Rally)€0.03591
Kursänderung24h-€0.000006827
0.02%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.03548 /
€0.03652
Handelsvolumen24h€783,346.50
37.48%
Volumen / Marktkapitalisierung0.007627
Marktdominanz0.01%
Marktrang#171
Rally Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung€102,711,160.11
0.02%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€538,647,026.60
0.02%
Rally Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.03548 /
€0.03652
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.03649 /
€0.03577
Änderung (Gestern)

1.95%

Volumen (Gestern)€848,224.36
Rally Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.03548 /
€0.04978
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.02789 /
€0.0646
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.02789 /
€0.2065
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0.02789 /
€0.9164
Allzeithoch
Apr 02, 2021 (a year ago)
€1.34
97.34%
Allzeittief
Jun 18, 2022 (14 days ago)
€0.02789
27.85%
ROI (Rally)
Keine Daten
Rally Liefern
Umlaufversorgung2,860,254,166 RLY
Gesamtversorgung15,000,000,000 RLY
Maximale Versorgung15,000,000,000 RLY

RLY

RallyRLY

Rank #150
Token
On 48,334 watchlists

Rally Price (RLY)

$0.07082
4.59%

0.000002321 BTC3.06%

0.00003409 ETH2.00%

Low:$0.06698
High:$0.0716
24h
RLY  Rally RLY
Price:
$0.07082
 4.59%
Market Cap
$196,787,896
4.59%
Fully Diluted Market Cap
$1,062,255,343
4.59%
Volume
24h
$1,598,267
2.28%
Volume / Market Cap
0.008122
Circulating Supply
2.78B RLY
19%
Max Supply
15,000,000,000
Total Supply
15,000,000,000

Rally to USD Chart

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

Converter

RLY

Rally

USD

United States Dollar

RLY Price Statistics

Rally Price Today
Rally Price$0.07082
Price Change24h$0.003106
4.59%
24h Low / 24h High
$0.06698 /
$0.0716
Trading Volume24h$1,598,267.48
2.28%
Volume / Market Cap0.008122
Market Dominance0.02%
Market Rank#150
Rally Market Cap
Market Cap$196,787,896.47
4.59%
Fully Diluted Market Cap$1,062,255,342.85
4.59%
Rally Price Yesterday
Yesterday's Low / High
$0.06698 /
$0.06983
Yesterday's Open / Close
$0.06762 /
$0.06796
Yesterday's Change

0.49%

Yesterday's Volume$1,362,668.68
Rally Price History
7d Low / 7d High
$0.06516 /
$0.07521
30d Low / 30d High
$0.06347 /
$0.1636
90d Low / 90d High
$0.06347 /
$0.2453
52 Week Low / 52 Week High
$0.06347 /
$0.9557
All Time High
Apr 02, 2021 (a year ago)
$1.40
94.94%
All Time Low
May 12, 2022 (11 days ago)
$0.06347
11.58%
Rally ROI
No Data
Rally Supply
Circulating Supply2,778,821,935 RLY
Total Supply15,000,000,000 RLY
Max Supply15,000,000,000 RLY

RLY to USD Converter

RLY

Rally

USD

United States Dollar

RLY Price Live Data

The live Rally price today is $0.070817 USD with a 24-hour trading volume of $1,598,267 USD. We update our RLY to USD price in real-time. Rally is up 4.59% in the last 24 hours. The current CoinMarketCap ranking is #150, with a live market cap of $196,787,896 USD. It has a circulating supply of 2,778,821,935 RLY coins and a max. supply of 15,000,000,000 RLY coins.

If you would like to know where to buy Rally at the current rate, the top cryptocurrency exchanges for trading in Rally stock are currently Bitget, DigiFinex, MEXC, KuCoin, and Phemex. You can find others listed on our crypto exchanges page.

To find out even more about this project, check out our deep dive of Rally.

What Is Rally (RLY)?

Rally (RLY) is a social token-oriented protocol that allows creators to launch their own token and build a digital economy around their work. In this way, creators like streamers, artists, musicians, gamers, athletes or general content creators can tap into their communities and offer benefits and perks to recruit, retain and monetize their following in a frictionless manner.

Each creator on Rally receives a fully customizable, branded cryptocurrency they can use however they deem fit. For instance, creators can give fans exclusive access to content, events, and merch, or they can monetize fans directly without paying platform fees like on social media. Fans can show loyalty and support to creators and unlock exclusive access and benefits. Both creators and fans receive weekly community network rewards in RLY.

Rally prides itself on operating without transaction and platform fees to support the platform's impact on the relationship between fans and creators. Thus, the platform is not maximizing profit, unlike traditional media and social media outlets.

Who Are the Founders of Rally?

Rally was founded in 2020 by a team of creators and media professionals with deep experience in these sectors. CEO Bremner Morris is a thought-leader in the creator economy that previously oversaw the development of Patreon's go-to-market organization. At Patreon, a creator-focused donation platform, he oversaw the company's international expansion, built partnerships, and drove creator adoption on the platform.

Morris is supported by VP Creator Partnerships Nick Millman, previously the COO and founding member of BratTV, a Gen-Z entertainment company, and Kurt Patat, a media and technology communications leader that served as YouTube's Global Head of Consumer and Entertainment Communications.

Rally's investors include household names like a16z, Coinbase Ventures, Balaji Srinivasan, the ex-CTO of Coinbase and Fred Ehrsam, the co-founder of Coinbase.

What Makes Rally Unique?

Rally allows each creator to create their own digital economy around their coin, thus creating a direct connection between creator and community that is independent of specific platforms. Creator coins are issued according to a token bonding curve, a linear curve with a starting price of 1% of the current price of RLY for the newly launched token. Using this mechanism, the price of RLY backs the creator coin with a maximum token supply of 21 million creator coins available. 5M are issued as the genesis amount and partially vested for three years.

Rally offers community activity rewards as an incentive to reward creator communities that actively participate on the platform. Each holder of a token earns a proportional share of the community's rewards, meaning the community as a whole directly benefits from the activity of each individual member. In simple terms, rewards are calculated by comparing a week's total RLY backing of a coin against the average backing for the last four weeks. Users can participate in several communities and earn rewards across the platform. Creator coins are also subject to flow controls, with only 5% of the total coin supply of any coin over 30 days being eligible for withdrawal.

Some of Rally's most highly valued creator coins feature:

  • HLTH community, a coin bringing together the most innovative minds in healthcare to launch crypto-health applications.
  • Joe Pulizzi, founder of The Tilt, a media company focused on helping content creators become content entrepreneurs.
  • Keisuke Honda, a former Japanese soccer player, coach, and investor.

Check out Friends with Benefits Pro (FWB) — a culture-focused DAO.

Check out Torum (XTM) — a social token protocol.

Read our explainer guide to DAOs.

Get the latest crypto news and latest trading insights with the CoinMarketCap blog.

How Many Rally (RLY) Coins Are There in Circulation?

RLY is the network's utility and governance token with a maximum supply of 15 billion to be released over eight years. Token holders can use RLY to participate in governance, earn rewards by depositing RLY into a liquidity pool, and use it to convert to and from Creator Coins.

The RLY token distribution is as follows:

  • Seed investors (15.3%): 4-year vesting and 12-month lock-up, cannot vote in first year
  • Team (14.2%): 4-year vesting and 12-month lock-up, cannot vote in first year
  • Advisors (0.17%)
  • Sidechain operations (1%)
  • Community rewards (50%)
  • Treasury (3.3%)
  • Liquidity mining (2.3%)
  • Advisors and future collaborators (3.3%)
  • Developer ecosystem and technical partnerships (5.0%)
  • Creator, brand, and community partnerships (6.4%)

Rally underwent a community treasury fundraise that sold 196 million RLY for almost 35 million USDC. These are subject to a 12 to 24-month lock-up. An additional 22 million USDC was raised through a CoinList distribution.

How Is the Rally Network Secured?

Creator Coins live on a private sidechain operated by Rally. Users have to bridge their RLY, which are ERC-20 tokens, from the Ethereum mainnet to this sidechain. To bridge back to Ethereum, users must complete a KYC process that can take 2-3 business days for US users and longer for non-US users. Currently, users can only bridge 50,000 RLY per day, with a global network maximum of 1,000,000 RLY per day.

Where Can You Buy Rally (RLY)?

RLY is available on Uniswap (V2), Huobi Global, KuCoin, Coinbase Exchange, Gate.io and Hotcoin Global.

Our most recent articles about Rally:

Converter

RLY

Rally

USD

United States Dollar

RLY Price Statistics

Rally Price Today
Rally Price$0.07082
Price Change24h$0.003106
4.59%
24h Low / 24h High
$0.06698 /
$0.0716
Trading Volume24h$1,598,267.48
2.28%
Volume / Market Cap0.008122
Market Dominance0.02%
Market Rank#150
Rally Market Cap
Market Cap$196,787,896.47
4.59%
Fully Diluted Market Cap$1,062,255,342.85
4.59%
Rally Price Yesterday
Yesterday's Low / High
$0.06698 /
$0.06983
Yesterday's Open / Close
$0.06762 /
$0.06796
Yesterday's Change

0.49%

Yesterday's Volume$1,362,668.68
Rally Price History
7d Low / 7d High
$0.06516 /
$0.07521
30d Low / 30d High
$0.06347 /
$0.1636
90d Low / 90d High
$0.06347 /
$0.2453
52 Week Low / 52 Week High
$0.06347 /
$0.9557
All Time High
Apr 02, 2021 (a year ago)
$1.40
94.94%
All Time Low
May 12, 2022 (11 days ago)
$0.06347
11.58%
Rally ROI
No Data
Rally Supply
Circulating Supply2,778,821,935 RLY
Total Supply15,000,000,000 RLY
Max Supply15,000,000,000 RLY