BITORB

BitOrbitBITORB

Rang #6402
Token
On 1,347,315 watchlists

Preis (BitOrbit) (BITORB)

€0.00526
6.14%

0.0000003285 BTC4.51%

0.00000449 ETH3.65%

Tief:€0.005227
Hoch:€0.005624
24 Stunden
BITORB  BitOrbit BITORB
Preis:
€0.00526
 6.14%
Marktkapitalisierung
€231,460
0.00%
24h Volumen / Marktkapitalisierung
0.0006
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
€5,260,466
5.47%
Volumen
24 Stunden
€132
31.46%
CEX Vol
--
DEX Vol
$139.08
Self Reported Circulating Supply
44,000,000.00 BITORB
Maximale Versorgung
1,000,000,000
Gesamtversorgung
1,000,000,000

Tabelle BitOrbit zu EUR

Daten werden geladen

Please wait, we are loading chart data

BITORB in EUR umrechnen

BITORB

BitOrbit

EUR

Euro

BITORB Preisstatistiken

BitOrbit Preis heute
Preis (BitOrbit)€0.00526
Kursänderung24 Stunden-€0.0003441
6.14%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.005227 /
€0.005624
Handelsvolumen24 Stunden€132.37
31.95%
Volumen / MarktkapitalisierungInfinity
Marktdominanz0.00%
Marktrang#6402
BitOrbit Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung€231,460.50
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€5,260,465.90
6.14%
BitOrbit Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.005536 /
€0.005717
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.005667 /
€0.005593
Änderung (Gestern)

1.30%

Volumen (Gestern)€133.67
BitOrbit Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.003983 /
€0.005877
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.003688 /
€0.006807
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.003688 /
€0.01417
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0.0006177 /
€0.221
Allzeithoch
Nov 05, 2021 (a year ago)
€1.41
99.63%
Allzeittief
Jul 17, 2022 (5 months ago)
€0.0006177
745.55%
ROI (BitOrbit)

21.04%

BitOrbit Liefern
Umlaufversorgung44,000,000 BITORB
Gesamtversorgung1,000,000,000 BITORB
Maximale Versorgung1,000,000,000 BITORB

BITORB in EUR umrechnen

BITORB

BitOrbit

EUR

Euro

BITORB-Kursdaten live

Der BitOrbit-Preis heute liegt bei €0.005259 EUR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von €132.34 EUR. Wir aktualisieren unseren BITORB-zu-EUR-Kurs in Echtzeit. BitOrbit ist in den letzten 24 Stunden um 5.47% gefallen. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #6402, mit einer Marktkapitalisierung von nicht verfügbar. Das sich im Umlauf befindliche Angebot ist nicht verfügbar und ein Maximalvorrat von 1,000,000,000 BITORB Coins.

Die Top-Börse für den Handel mit BitOrbit ist derzeit . Weitere sind auf unserer aufgeführt.

Was ist BitOrbit (BITORB)?

BitOrbit ist eine dezentrale Social-Media-Plattform auf Velas, einer Hochgeschwindigkeits-Blockchain, die Solana ähnlich ist. BitOrbit ermöglicht es Nutzern, ihre Inhalte auf einer vertrauenswürdigen, privaten und Blockchain-basierten Plattform zu monetarisieren. Ziel ist der Aufbau einer Plattform für Influencer, die mit ihren Inhalten mehr Geld verdienen möchten, aber dennoch Wert auf ihre Privatsphäre legen und nach einer Lösung suchen, um auf Mittelsmänner und Gatekeeper verzichten zu können.

Nutzer können ein Profil erstellen, mit dem sie bezahlte Inhalte hosten und ihrem BitOrbit-Profil einen Link zu ihren anderen Social-Media-Konten hinzufügen oder in einer Nachricht teilen können. Darüber hinaus bietet BitOrbit sowohl eine eingebettete Chat-Funktion als auch eine sichere und nicht fremd verwaltete Krypto-Wallet. Die Anwendung wird derzeit für Android und iOS entwickelt.

Wer sind die Gründer von BitOrbit?

BitOrbit ist eine Koproduktion von Velas und BlueZilla, einem Launchpad für Kryptowährungsprojekte, das bereits mehrere erfolgreiche Projekte gelauncht hat, darunter Adapad, ETHPad, BSCPAD und TRONPAD. BlueZilla beschreibt sich selbst als "ein Inkubator wie kein anderer", der sich darauf spezialisiert hat, mit Hilfe des eigenen Fachwissens in den Bereichen marktführende Beratung, Investitionen, Entwicklung, Influencer-Marketing und rechtliche Unterstützung innovative Ideen bis zur Markteinführung zu begleiten. Trotz der Anonymität seiner Gründer gelang es BlueZilla, mehr als ein Dutzend Projekte, deren Bewertungen zwischen 38.000 % und 1.200.000 % zunahmen, erfolgreich voranzutreiben.

Was macht BitOrbit einzigartig?

BitOrbit will mehr sein als nur eine Plattform. Vielmehr zielt das Projekt darauf ab, eine "Bewegung zu sein, die Nutzer dazu auffordert, die Kontrolle über ihre sozialen Erfahrungen zurückzuerlangen". Die App soll sich auf die beste Kombination von sozialen Funktionen konzentrieren und gleichzeitig die Privatsphäre der Nutzer respektieren. Deshalb hat sich BitOrbit dafür entschieden, auf einer dezentralen Blockchain aufzubauen. Dies ermöglicht es der Anwendung, das Vertrauen, die Transparenz und die Effizienz zu verbessern, ohne auf Vermittler angewiesen zu sein, wie es bei traditionellen sozialen Medien üblich ist.

Die Hauptkomponenten der BitOrbit-App werden folgende sein:

  • Eine Sharing-Plattform, auf der Nutzer Inhalte erstellen und teilen können, ähnlich wie sie es von sozialen Medien wie Facebook und Twitter gewohnt sind. Darüber hinaus werden Nutzer in der Lage sein, ihre Inhalte innerhalb der Anwendung zu monetarisieren.
  • Eine integrierte, nicht fremd verwaltete Krypto-Wallet, die es Nutzern ermöglicht, Kryptowährungen innerhalb der BitOrbit-App zu verwahren und zu senden. So ist das Ökosystem nicht auf externe Lösungen zur Monetarisierung angewiesen, was den Prozess um einiges reibungsärmer macht.
  • Ein Peer-to-Peer-Chat, bei dem man Gruppen erstellen und sich mit anderen Nutzern auf der Plattform austauschen kann.
  • Eine Anwendungssuite, die der Bot-Funktion in Anwendungen wie Telegram ähnelt. BitOrbit will React Native implementieren, sodass Entwickler und Urheber ihre Anwendungen individuell anpassen können. Dadurch entsteht eine weitere Möglichkeit, das Erlebnis in der App zu personalisieren.
  • Ein NFT Generator, mit dem Nutzer ihre BITORB staken können, um nicht-fungible Tokens zu erhalten.

Durch die Bereitstellung dieser Tools ermöglicht BitOrbit Urhebern von Anfang an, Inhalte über die Anwendung zu verkaufen und zu verbreiten und sie innerhalb des Systems zu monetarisieren, anstatt dass sie die eigenen Follower auf eine externe Webseite leiten müssen. Im Gegensatz zu traditionellen, zentralisierten sozialen Mediennetzwerken verspricht BitOrbit, fest in den Bereichen Dezentralisierung, Demokratie und Open-Source-Aufbau verankert zu sein. Damit will es eine echte Alternative zu den alten Social-Media-Netzwerken schaffen.

Verwandte Seiten:

Informiere dich über VelasPad — ein auf Velas basiertes Launchpad.

Informiere dich über MetaVPad(METAV) — ein Metaversum-Launchpad.

Lies unseren Detailbeitrag zu BitOrbit.

Hol dir die neuesten Krypto-News und Handelseinblicke mit CoinMarketCap Alexandria.

Wie viele Coins von BitOrbit (BITORB) sind im Umlauf?

BITORB ist ein deflationärer Utility-Token, bei dem jede Transaktion im sozialen Netzwerk besteuert und der besteuerte Betrag anschließend verbrannt wird. Darüber hinaus können Token-Inhaber ihre Tokens verwenden, um für neue Funktionen abzustimmen und einzigartige NFTs zu erhalten, die vom systemeigenen BitOrbit-NFT-Generator erstellt werden. Das Gesamtangebot von BITORB beträgt 1 Milliarde, wie folgt verteilt:

  • Team: 15 %
  • Berater: 6 %
  • Liquidität: 12 %
  • Ökosystem: 18 %
  • Reserve: 5 %
  • Staking: 20 %
  • Privater Verkauf: 20 %
  • IDO: 3 %
  • Airdrop: 1 %.

Das anfängliche Angebot bei der Börsennotierung belief sich auf 23 Millionen. BITORB wurde zu einem öffentlichen Preis von 0,007 $ gelistet. Der Token wurde auf Velaspad gelauncht; ein Launchpad, das sich auf Projekte konzentriert, die auf der Velas-Blockchain entwickelt wurden und ebenfalls ein Projekt von BlueZilla ist.

Wie wird das Netzwerk von BitOrbit gesichert?

BITORB ist ein BEP-20-Token auf der BNB Chain (BNB). Das Projekt ist auch auf Velas verfügbar, einer Hochgeschwindigkeits-EVM-Blockchain mit bis zu 75.000 Transaktionen pro Sekunde, die als ein Hybrid aus Solana und Ethereum fungiert. Velas ist eine hochsichere Chain, die eine Transaktionsfinalität von einer Sekunde erreicht und es ermöglicht, plattformübergreifende dezentrale Anwendungen zu unterstützen, die den Code und die Nutzeroberfläche "on-chain" speichern.

Wo kann man BitOrbit (BITORB) kaufen?

BITORB ist auf PancakeSwap (V2) und Wagyuswap verfügbar.

BITORB in EUR umrechnen

BITORB

BitOrbit

EUR

Euro

BITORB Preisstatistiken

BitOrbit Preis heute
Preis (BitOrbit)€0.00526
Kursänderung24 Stunden-€0.0003441
6.14%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.005227 /
€0.005624
Handelsvolumen24 Stunden€132.37
31.95%
Volumen / MarktkapitalisierungInfinity
Marktdominanz0.00%
Marktrang#6402
BitOrbit Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung€231,460.50
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€5,260,465.90
6.14%
BitOrbit Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.005536 /
€0.005717
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.005667 /
€0.005593
Änderung (Gestern)

1.30%

Volumen (Gestern)€133.67
BitOrbit Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.003983 /
€0.005877
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.003688 /
€0.006807
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.003688 /
€0.01417
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0.0006177 /
€0.221
Allzeithoch
Nov 05, 2021 (a year ago)
€1.41
99.63%
Allzeittief
Jul 17, 2022 (5 months ago)
€0.0006177
745.55%
ROI (BitOrbit)

21.04%

BitOrbit Liefern
Umlaufversorgung44,000,000 BITORB
Gesamtversorgung1,000,000,000 BITORB
Maximale Versorgung1,000,000,000 BITORB

BITORB

BitOrbitBITORB

Rank #7037
Token
On 1,346,987 watchlists

BitOrbit Price (BITORB)

$0.0041
2.29%

0.000000147 BTC0.83%

0.000002308 ETH0.77%

Low:$0.004065
High:$0.004201
24h
BITORB  BitOrbit BITORB
Price:
$0.0041
 2.29%
Market Cap
$180,413
0.00%
24h Volume / Market Cap
0.0003
Fully Diluted Market Cap
$4,100,288
2.29%
Volume
24h
$51
44.08%
CEX Vol
--
DEX Vol
$51
Self Reported Circulating Supply
44,000,000 BITORB
Max Supply
1,000,000,000
Total Supply
1,000,000,000
Sponsored
BitOrbit to USD Chart

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

BITORB to USD Converter

BITORB

BitOrbit

USD

United States Dollar

BITORB Price Statistics

BitOrbit Price Today
BitOrbit Price$0.0041
Price Change24h-$0.00009589
2.29%
24h Low / 24h High
$0.004065 /
$0.004201
Trading Volume24h$51
44.08%
Volume / Market CapInfinity
Market Dominance0.00%
Market Rank#7037
BitOrbit Market Cap
Market Cap$180,413
Fully Diluted Market Cap$4,100,288
2.29%
BitOrbit Price Yesterday
Yesterday's Low / High
$0.004099 /
$0.004308
Yesterday's Open / Close
$0.004205 /
$0.004103
Yesterday's Change

2.42%

Yesterday's Volume$30
BitOrbit Price History
7d Low / 7d High
$0.002952 /
$0.004308
30d Low / 30d High
$0.002952 /
$0.004308
90d Low / 90d High
$0.002952 /
$0.005802
52 Week Low / 52 Week High
$0.0006491 /
$0.1435
All Time High
Nov 05, 2021 (a year ago)
$1.4800

99.72%

All Time Low
Jul 17, 2022 (8 months ago)
$0.0006491

531.73%

BitOrbit ROI

41.42%

BitOrbit Supply
Circulating Supply44,000,000 BITORB
Total Supply1,000,000,000 BITORB
Max Supply1,000,000,000 BITORB

BITORB to USD Converter

BITORB

BitOrbit

USD

United States Dollar

BITORB Price Live Data

The live BitOrbit price today is $0.004100 USD with a 24-hour trading volume of $50.88 USD. We update our BITORB to USD price in real-time. BitOrbit is down 2.29% in the last 24 hours. The current CoinMarketCap ranking is #7037, with a live market cap of not available. The circulating supply is not available and a max. supply of 1,000,000,000 BITORB coins.

If you would like to know where to buy BitOrbit at the current rate, the top cryptocurrency exchange for trading in BitOrbit stock is currently Wagyuswap. You can find others listed on our crypto exchanges page.

To find out even more about this project, check out our deep dive of BitOrbit.

What Is BitOrbit (BITORB)?

BitOrbit is a decentralized social media platform on Velas, a high-speed blockchain similar to Solana. BitOrbit allows users to monetize their content on a trusted, private and blockchain-based platform. It aims to build a platform for influencers who strive to generate more revenue from their content, but still value their privacy and are looking for a solution to eliminate middlemen and gatekeepers.

Users can create a profile to host paid content and add a link to their BitOrbit profile to their other social media accounts or share it as a message. Moreover, BitOrbit offers an embedded chat feature and an embedded secure and non-custodial crypto wallet. The application is in development for Android and iOS.

Who Are the Founders of BitOrbit?

BitOrbit is a co-production of Velas and BlueZilla, a launchpad for cryptocurrency projects that has launched several successful projects, such as Adapad, ETHPad, BSCPAD and TRONPAD. BlueZilla describes itself as “an incubator like no other” that specializes in taking an innovative idea all the way through launch thanks to its expertise in market-leading advisory, investment, development, influencer marketing and legal support services. Despite its anonymous founders, BlueZilla managed to successfully incubate more than a dozen projects that saw their valuations grow between 38,000% and 1,200,000%.

What Makes BitOrbit Unique?

BitOrbit aspires to be more than just a platform, but rather a “movement that urges users to take back control of their social experience.” The app is to be focused on the best combination of social functions while respecting the user’s privacy. That is why BitOrbit chose to build on a decentralized blockchain. It allows the application to improve trust, transparency, and efficiency without intermediaries, as is common to traditional social media.

The main components of the BitOrbit app will be:

  • A sharing platform, where users can create and share content similar to what they are used to from social media like Facebook and Twitter. Furthermore, users will be able to monetize their content within the application.
  • A built-in non-custodial crypto wallet that enables users to store and send cryptocurrencies within the BitOrbit app. Thus, the ecosystem will not have to rely on external solutions for monetization, greatly reducing friction in the process.
  • A peer-to-peer chat, where one can create groups and socialize with other users on the platform.
  • An application suite that will be similar to the bot function in applications like Telegram. BitOrbit will deploy React Native, allowing developers and creators to customize their applications, thereby opening up another way to personalize one’s experience on the app.
  • An NFT generator that users can stake their BITORB with to earn non-fungible tokens.

In providing these tools, BitOrbit empowers creators from the start to sell and distribute content on its application and monetize it natively, instead of them having to funnel their followers to an external site. Unlike traditional, centralized social media networks, BitOrbit vows to be firmly rooted in decentralization, democracy and open-source building. It thus aspires to build a real alternative to old social media networks.

Check out VelasPad — a Velas-based launchpad.

Check out MetaVPad(METAV) — a metaverse launchpad.

Read our deep dive into BitOrbit.

Get the latest crypto news and trading insights with CoinMarketCap Alexandria.

How Many BitOrbit (BITORB) Coins Are There in Circulation?

BITORB is a deflationary utility token, where each transaction on the social network gets taxed, and the taxed amount is subsequently burned. Furthermore, token holders can use their tokens to vote for new features and receive unique NFTs generated by the native BitOrbit NFT generator. The total supply of BITORB is 1 billion and is distributed as follows:

  • Team: 15%
  • Advisors: 6%
  • Liquidity: 12%
  • Ecosystem: 18%
  • Reserve: 5%
  • Staking: 20%
  • Private sale: 20%
  • IDO: 3%
  • Airdrop: 1%.

The initial supply at listing was 23 million and BITORB was listed at a public price of $0.007. The token was launched on Velaspad; a launchpad focused on projects incubated on the Velas blockchain that is also a project of BlueZilla.

How Is the BitOrbit Network Secured?

BITORB is a BEP-20 token Binance Smart Chain (BSC). It is also available on Velas, a high-speed EVM blockchain with up to 75,000 transactions per second that acts as a hybrid of Solana and Ethereum. Velas is a highly secure chain that achieves a transaction finality of one second, allowing it to support cross-platform decentralized applications that store the code and the user interface on-chain.

Where Can You Buy BitOrbit (BITORB)?

BITORB is available on PancakeSwap (V2) and Wagyuswap.

BITORB to USD Converter

BITORB

BitOrbit

USD

United States Dollar

BITORB Price Statistics

BitOrbit Price Today
BitOrbit Price$0.0041
Price Change24h-$0.00009589
2.29%
24h Low / 24h High
$0.004065 /
$0.004201
Trading Volume24h$51
44.08%
Volume / Market CapInfinity
Market Dominance0.00%
Market Rank#7037
BitOrbit Market Cap
Market Cap$180,413
Fully Diluted Market Cap$4,100,288
2.29%
BitOrbit Price Yesterday
Yesterday's Low / High
$0.004099 /
$0.004308
Yesterday's Open / Close
$0.004205 /
$0.004103
Yesterday's Change

2.42%

Yesterday's Volume$30
BitOrbit Price History
7d Low / 7d High
$0.002952 /
$0.004308
30d Low / 30d High
$0.002952 /
$0.004308
90d Low / 90d High
$0.002952 /
$0.005802
52 Week Low / 52 Week High
$0.0006491 /
$0.1435
All Time High
Nov 05, 2021 (a year ago)
$1.4800

99.72%

All Time Low
Jul 17, 2022 (8 months ago)
$0.0006491

531.73%

BitOrbit ROI

41.42%

BitOrbit Supply
Circulating Supply44,000,000 BITORB
Total Supply1,000,000,000 BITORB
Max Supply1,000,000,000 BITORB