MATIC

Polygon-Preis 
MATIC

€1.02  

2.76% (1 T)

The upgrade from MATIC to POL has been initiated on Ethereum's mainnet. For more information, please refer to this article and post.

Tabelle Polygon zu EUR

Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Zur Watchlist hinzufügen
Polygon-Statistiken
Marktkapitalisierung
 

2.76%

€10,135,236,697
#15
Volumen (24 Std)
 

21.93%

€620,604,285
#24
Volumen/Marktkapitalisierung (24h)
 
6.12%
Umlaufangebot
 
9,899,142,961 MATIC
98.99%
Gesamtangebot
 
10,000,000,000 MATIC
Maximalangebot
 
10,000,000,000 MATIC
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung (FDMC)
 
€10,238,499,168
MATIC in EUR umrechnen
MATIC
EUR
Preis-Performance
24 Stunden 
Tief
€0.984
Hoch
€1.03
Allzeithoch
Dec 27, 2021 (2 years ago)
€2.69
-62%
Allzeittief
May 09, 2019 (5 years ago)
€0.002776
+36784.93%
Historische Daten anzeigen
Beliebtheit
Auf Watchlisten1,530,871x
76th / 8.9K
Stichworte
Gehört dir dieses Projekt? Token-Info aktualisieren

The upgrade from MATIC to POL has been initiated on Ethereum's mainnet. For more information, please refer to this article and post.

Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Polygon community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

Polygon markets

Alle Paare

Daten werden geladen…

Haftungsausschluss: Diese Seite kann Links von Partnern (Affiliate) enthalten. CoinMarketCap erhält möglicherweise eine Vergütung, wenn du Links von Partnern (Affiliate) besuchst und bestimmte Aktionen durchführst, darunter z. B. die Anmeldung bei und Transaktionen auf diesen Partner-Plattformen. Bitte schau dir die Offenlegung der Partner an.

Polygon-News

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Über Polygon

Was ist Polygon (MATIC)?

Polygon (vormals Matic Network) ist die erste gut strukturierte, einfach zu bedienende Plattform für Ethereum-Skalierung und Infrastrukturentwicklung. Die Kernkomponente ist das Polygon SDK, ein modulares, flexibles Framework, das die Erstellung verschiedener Arten von Anwendungen unterstützt.

Mit Polygon kann man optimistische Rollup-Chains, ZK-Rollup-Chains, Stand-Alone-Chains (selbstständige Chains) oder jede andere vom Entwickler gewünschte Art von Infrastruktur erstellen.

Polygon verwandelt Ethereum effektiv in ein vollwertiges Multi-Chain-System (auch bekannt als Internet der Blockchains). Dieses Multi-Chain-System ähnelt anderen Systemen wie Polkadot, Cosmos, Avalanche usw. mit den Vorteilen der Sicherheit, des lebendigen Ökosystems und der Offenheit von Ethereum.

Der $MATIC-Token wird weiterhin existieren und eine immer wichtigere Rolle spielen, um das System zu sichern und die Leitung zu ermöglichen.

Polygon (ehemals Matic Network) ist eine Layer-2-Skalierungslösung, die von Binance und Coinbase unterstützt wird. Das Projekt zielt darauf ab, die Masseneinführung von Kryptowährungen zu fördern, indem es Probleme mit der Skalierbarkeit, die es bei vielen Blockchains gibt, löst.

Polygon kombiniert das Plasma Framework mit der Proof-of-Stake-Blockchain-Architektur. Das vom Mitbegründer von Ethereum, Vitalik Buterin, vorgeschlagene Plasma-Framework ermöglicht die einfache Ausführung skalierbarer und autonomer Smart Contracts.

Für das bestehende Ökosystem, das auf der Plasma-POS-Chain aufbaut, wird sich nichts ändern. Mit Polygon werden neue Funktionen um die bestehende, bewährte Technologie herum aufgebaut. Somit können die verschiedenen Bedürfnisse des Entwickler-Ökosystems einfacher erfüllt werden. Polygon will die Kerntechnologie weiterentwickeln, damit sie auf ein größeres Ökosystem übertragen werden kann.

Polygon prahlt mit bis zu 65.000 Transaktionen pro Sekunde in einer einzelnen Sidechain sowie mit einer beachtlichen Blockbestätigungszeit von weniger als zwei Sekunden. Das Framework ermöglicht außerdem die Erstellung global verfügbarer dezentraler Finanzanwendungen auf einer einzigen Grund-Blockchain.

Das Plasma-Framework verleiht Polygon das Potential, eine unbegrenzte Anzahl dezentraler Anwendungen auf seiner Infrastruktur unterzubringen, ohne die bei Proof-of-Work-Blockchains üblichen Nachteile zu erfahren. Bisher hat Polygon mehr als 50 DApps für seine PoS-gesicherte Ethereum-Sidechain gewonnen.

MATIC, der systemeigene Token von Polygon, ist ein ERC-20-Token, der auf der Ethereum-Blockchain ausgeführt wird. Die Tokens werden für Zahlungsdienste auf Polygon und als Zahlungswährung zwischen Nutzern, die innerhalb des Polygon-Ökosystems tätig sind, verwendet. Die Transaktionsgebühren auf den Polygon-Sidechains werden ebenfalls in MATIC-Tokens bezahlt.

Wer sind die Gründer von Polygon?

Was macht Polygon einzigartig?

Wie viele Polygon-Tokens (MATIC) sind im Umlauf?

Wie wird Polygon gesichert?

Wo kann man Polygon (MATIC) kaufen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Polygon-Analysen

Lädt....

ICO

MATIC

Polygon price 
MATIC

$1.08  

1.74% (1d)

The upgrade from MATIC to POL has been initiated on Ethereum's mainnet. For more information, please refer to this article and post.

Polygon to USD Chart

Loading Data

Please wait a moment.

Add to watchlist
Polygon statistics
Market cap
 

1.74%

$10,693,337,236
#15
Volume (24h)
 

2.45%

$755,505,095
#23
Volume/Market cap (24h)
 
7.07%
Circulating supply
 
9,899,134,526 MATIC
98.99%
Total supply
 
10,000,000,000 MATIC
Max. supply
 
10,000,000,000 MATIC
Fully diluted market cap
 
$10,802,295,097
MATIC to USD Converter
MATIC
USD
Price performance
24h 
Low
$1.05
High
$1.12
All-time high
Dec 27, 2021 (2 years ago)
$2.92
-63.05%
All-time low
May 09, 2019 (5 years ago)
$0.003012
+35769.58%
See historical data
Popularity
In watchlists1,530,391x
76th / 8.9K
Do you own this project? Update Token Info

The upgrade from MATIC to POL has been initiated on Ethereum's mainnet. For more information, please refer to this article and post.

Loading Data

Please wait a moment.

Polygon community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

Polygon markets

All pairs

Loading data...

Disclaimer: This page may contain affiliate links. CoinMarketCap may be compensated if you visit any affiliate links and you take certain actions such as signing up and transacting with these affiliate platforms. Please refer to Affiliate Disclosure

Polygon news

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About Polygon

What Is Polygon (MATIC)?

Polygon (previously Matic Network) is the first well-structured, easy-to-use platform for Ethereum scaling and infrastructure development. Its core component is Polygon SDK, a modular, flexible framework that supports building multiple types of applications.

To learn more about this project, check out our deep dive of Polygon Matic.

Using Polygon, one can create optimistic rollup chains, ZK rollup chains, stand alone chains or any other kind of infra required by the developer.

Polygon effectively transforms Ethereum into a full-fledged multi-chain system (aka Internet of Blockchains). This multi-chain system is akin to other ones such as Polkadot, Cosmos, Avalanche etc. with the advantages of Ethereum’s security, vibrant ecosystem and openness.

The $MATIC token will continue to exist and will play an increasingly important role, securing the system and enabling governance.

Polygon (formerly Matic Network) is a Layer 2 scaling solution backed by Binance and Coinbase. The project seeks to stimulate mass adoption of cryptocurrencies by resolving the problems of scalability on many blockchains.

Polygon combines the Plasma Framework and the proof-of-stake blockchain architecture. The Plasma framework used by Polygon as proposed by the co-founder of Ethereum, Vitalik Buterin, allows for the easy execution of scalable and autonomous smart contracts.

Nothing will change for the existing ecosystem built on the Plasma-POS chain. With Polygon, new features are being built around the existing proven technology to expand the ability to cater to diverse needs from the developer ecosystem. Polygon will continue to develop the core technology so that it can scale to a larger ecosystem.

Polygon boasts of up to 65,000 transactions per second on a single side chain, along with a respectable block confirmation time of less than two seconds. The framework also allows for the creation of globally available decentralized financial applications on a single foundational blockchain.

The Plasma framework gives Polygon the potential of housing an unlimited number of decentralized applications on their infrastructure without experiencing the normal drawbacks common on proof-of-work blockchains. So far, Polygon has attracted more than 50 DApps to its PoS-secured Ethereum sidechain.

MATIC, the native tokens of Polygon, is an ERC-20 token running on the Ethereum blockchain. The tokens are used for payment services on Polygon and as a settlement currency between users who operate within the Polygon ecosystem. The transaction fees on Polygon sidechains are also paid in MATIC tokens.

Who Are the Founders of Polygon?

What Makes Polygon Unique?

How Many Polygon (MATIC) Tokens Are There in Circulation?

How Is the Polygon Secured?

Where Can You Buy Polygon (MATIC)?

Polygon (MATIC) London Hard Fork and EIP-1559 Upgrade

Polygon Network Carbon Neutrality

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Polygon analytics

Loading...

ICO