EGLD

MultiversX-Preis 
EGLD

€27.60  

8.49% (1 T)

Tabelle MultiversX zu EUR

Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Zur Watchlist hinzufügen
MultiversX-Statistiken
Marktkapitalisierung
 

8.51%

€747,987,048
#84
Volumen (24 Std)
 

64.58%

€25,766,779
#200
Volumen/Marktkapitalisierung (24h)
 
3.44%
Umlaufangebot
 
27,103,975 EGLD
86.27%
Gesamtangebot
 
27,109,127 EGLD
Maximalangebot
 
31,415,926 EGLD
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung (FDMC)
 
€866,983,744
EGLD in EUR umrechnen
EGLD
EUR
Preis-Performance
24 Stunden 
Tief
€25.28
Hoch
€27.75
Allzeithoch
Nov 23, 2021 (3 years ago)
€505.35
-94.54%
Allzeittief
Oct 07, 2020 (4 years ago)
€6.09
+352.81%
Historische Daten anzeigen
Beliebtheit
Auf Watchlisten532,560x
148th / 10.1K
Gehört dir dieses Projekt? Token-Info aktualisieren


Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

MultiversX community

skeleton-white
 
 
 
 
 
 

MultiversX Märkte

Alle Paare

Daten werden geladen…

Haftungsausschluss: Diese Seite kann Links von Partnern (Affiliate) enthalten. CoinMarketCap erhält möglicherweise eine Vergütung, wenn du Links von Partnern (Affiliate) besuchst und bestimmte Aktionen durchführst, darunter z. B. die Anmeldung bei und Transaktionen auf diesen Partner-Plattformen. Bitte schau dir die Offenlegung der Partner an.

MultiversX-News

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Airdrop

 
 
 
 
 
 

Über MultiversX

Was ist MultiversX (EGLD)?

MultiversX ist ein Blockchain-Protokoll, das mit Hilfe von Sharding extrem schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten bietet. Das Projekt beschreibt sich selbst als ein Technologie-Ökosystem für das neue Internet, das Fintech, dezentrale Finanzen und das Internet der Dinge (Internet of Things) umfasst. Die Ausführungsplattform für seine Smart Contracts ist Berichten zufolge in der Lage, 15.000 Transaktionen pro Sekunde durchzuführen, mit einer Latenzzeit von sechs Sekunden und Transaktionskosten von 0,001 US-Dollar.

MultiversX belohnt die Community und aktive Teilnehmer mit EGLD-Tokens. EGLD, oder Electronic Gold, ist der native Token von MultiversX. Er fungiert als Wertaufbewahrungsmittel, um für die Nutzung des Netzwerks zu bezahlen. Die Coin dient auch als Tauschmittel zwischen Nutzern der Plattform und Prüfern. Nutzer zahlen Transaktionsgebühren in EGLD und Prüfer erbringen Dienstleistungen.

Mit EGLD können Entwickler Smart Contracts, Protokolle und dApps auf der Plattform bereitstellen. Es befähigt die Teilnehmer, beliebige Netzwerkaktionen durchzuführen. Mithilfe von Staking- und Validierungsprämien sowie Transaktionsgebühren verwaltet EGLD das Netzwerk von MultiversX. Außerdem ist EGLD mit der Funktionalität eines Governance-Tokens ausgestattet, sodass seine Inhaber über Netzwerkentscheidungen abstimmen können.

MultiversX wurde erstmals im August 2019 angekündigt und sein Mainnet ging im Juli 2020 live.

Wer sind die Gründer von MultiversX?

Was macht MultiversX einzigartig?

Wie funktioniert MultiversX?

Wie viele Coins von MultiversX (EGLD) sind im Umlauf?

Wie wird MultiversX gesichert?

Wo kann man MultiversX (EGLD) kaufen?

 
 
 
 
 
 

ICO

EGLD

MultiversX price 
EGLD

$59.74  

0.44% (1d)

MultiversX to USD Chart

Loading Data

Please wait a moment.

Add to watchlist
MultiversX statistics
Market cap
 

0.43%

$1,591,049,705
#57
Volume (24h)
 

26.39%

$70,334,009
#163
Volume/Market cap (24h)
 
4.42%
Circulating supply
 
26,632,818 EGLD
84.77%
Total supply
 
26,637,970 EGLD
Max. supply
 
31,415,926 EGLD
Fully diluted market cap
 
$1,876,793,504
EGLD to USD Converter
EGLD
USD
Price performance
24h 
Low
$56.69
High
$62.66
All-time high
Nov 23, 2021 (2 years ago)
$542.58
-88.99%
All-time low
Oct 07, 2020 (3 years ago)
$6.54
+812.95%
See historical data
Popularity
In watchlists525,618x
150th / 8.9K
Do you own this project? Update Token Info


Loading Data

Please wait a moment.

MultiversX community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

MultiversX markets

All pairs

Loading data...

Disclaimer: This page may contain affiliate links. CoinMarketCap may be compensated if you visit any affiliate links and you take certain actions such as signing up and transacting with these affiliate platforms. Please refer to Affiliate Disclosure

MultiversX news

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About MultiversX

What Is MultiversX (EGLD)?

MultiversX is a blockchain protocol that seeks to offer extremely fast transaction speeds by using sharding. The project describes itself as a technology ecosystem for the new internet, which includes fintech, decentralized finance and the Internet of Things. Its smart contracts execution platform is reportedly capable of 15,000 transactions per second, six-second latency and a $0.001 transaction cost.

MultiversX rewards the community and active participants with EGLD tokens. EGLD, or Electronic Gold, is MultiversX's native token. It acts as a store of value currency to pay for network usage. The coin also serves as a medium of exchange between platform users and validators. Users pay transaction fees in EGLD and validators provide services.

EGLD allows developers to deploy smart contracts, protocols, and dApps on the platform. It empowers participants to perform any network action. Through staking and validation rewards, as well as transaction fees, EGLD manages the MultiversX network. Plus, EGLD is endowed with the functionality of a governance token, so its holders can vote on network decisions.

MultiversX was first announced in August 2019, and its mainnet went live in July 2020.

Who Are the Founders of MultiversX?

What Makes MultiversX Unique?

How Does MultiversX Work?

How Many MultiversX (EGLD) Coins Are There in Circulation?

How Is MultiversX Secured?

Where Can You Buy MultiversX (EGLD)?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICO

 
 
 
 
 
 

Airdrop