HIGH

Highstreet-Preis 
HIGH

€4.11  

1.36% (1 T)

Tabelle Highstreet zu EUR

Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Zur Watchlist hinzufügen
Highstreet-Statistiken
Marktkapitalisierung
 

1.36%

€206,802,068
#264
Volumen (24 Std)
 

0.31%

€15,206,316
#225
Volumen/Marktkapitalisierung (24h)
 
7.35%
Umlaufangebot
 
50,365,992 HIGH
Gesamtangebot
 
100,000,000 HIGH
Maximalangebot
 
--
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung (FDMC)
 
€410,598,623
HIGH in EUR umrechnen
HIGH
EUR
Preis-Performance
24 Stunden 
Tief
€3.98
Hoch
€4.11
Allzeithoch
Dec 17, 2021 (2 years ago)
€37.00
-88.9%
Allzeittief
Jan 01, 2023 (a year ago)
€0.7757
+429.32%
Historische Daten anzeigen
Beliebtheit
Auf Watchlisten59,407x
672nd / 10.0K
Gehört dir dieses Projekt? Token-Info aktualisieren


Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Highstreet community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

Highstreet Märkte

Alle Paare

Daten werden geladen…

Haftungsausschluss: Diese Seite kann Links von Partnern (Affiliate) enthalten. CoinMarketCap erhält möglicherweise eine Vergütung, wenn du Links von Partnern (Affiliate) besuchst und bestimmte Aktionen durchführst, darunter z. B. die Anmeldung bei und Transaktionen auf diesen Partner-Plattformen. Bitte schau dir die Offenlegung der Partner an.

Highstreet-News

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Über Highstreet

Was ist Highstreet (HIGH)?

HIGH Token (Highstreet) ist ein nativer Token eines dezentralen, auf den Handel ausgerichteten Play-to-Earn-Metaversums, das mit Virtual-Reality-Unterstützung (VR) erstellt wurde. Neben der Realisierung eines Zweiwege-Währungsflusses innerhalb der realen und virtuellen Welt führt Highstreet (HIGH) einen Markt ein, auf dem spielinterne Artikel für reale Produkte eingelöst werden können. Während des Spiels haben Nutzer die Möglichkeit, das Metaversum zu erkunden, gegen Monster zu kämpfen und Quests abzuschließen, während sie gleichzeitig Waren erwerben, die sowohl digital als auch real nützlich sind.

Das Projekt zielt darauf ab, die neue Generation des Einzelhandels zu definieren und bietet eine mühelose, sichere und unterhaltsame Möglichkeit, Online-Einkäufe zu tätigen.

Abgesehen von HIGH verfügt das Spiel über den Utility-Token STREET, den man durch das Abschließen verschiedener Aufgaben im Spiel erwerben kann. Während HIGH als schwerer Governance-Token angesehen wird und Gamern die Möglichkeit gibt, auf der Plattform über wichtige Entscheidungen abzustimmen, und durch "Stacking" und den Kauf von Produkten auf dem Markt Profit zu erzielen, dient STREET als Hauptwährung, die den Handel im Spiel erleichtert und zum Kauf von Rüstungen, Waffen, Heilmitteln, Reisetickets und Hotelaufenthalten verwendet werden kann. HIGH wird an Eigentümer von Immobilien in Steuern gezahlt und ist auch durch die Teilnahme an Sonderveranstaltungen im Metaversum erhältlich.

Wie in den offiziellen Quellen erwähnt, ging der Token erstmals im Oktober 2021 live. Der Twitter-Feed des Unternehmens berichtet, dass sich das Spiel derzeit (im November 2021) im privaten Alpha-Testlauf befindet. Die öffentlichen Betatests sollen gegen Ende des Jahres stattfinden. Der Highstreet-Marktplatz ist für Nutzer bereits über den Browser zugänglich.

Wer sind die Gründer von Highstreet?

Was macht Highstreet einzigartig?

Wie viele HIGH-Coins sind im Umlauf?

Wie wird das Netzwerk von Highstreet gesichert?

Wann beginnt der Handel mit HIGH?

Kann HIGH 50 US-Dollar erreichen?

Wo kann man HIGH kaufen?

Verwandte Seiten:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICO

HIGH

Highstreet price 
HIGH

$1.70  

2.25% (1d)

Highstreet to USD Chart

Loading Data

Please wait a moment.

Add to watchlist
Highstreet statistics
Market cap
 

2.25%

$85,601,773
#438
Volume (24h)
 

0.92%

$10,810,953
#315
Volume/Market cap (24h)
 
12.63%
Circulating supply
 
50,365,992 HIGH
Total supply
 
100,000,000 HIGH
Max. supply
 
--
Fully diluted market cap
 
$169,959,471
HIGH to USD Converter
HIGH
USD
Price performance
24h 
Low
$1.62
High
$1.72
All-time high
Dec 17, 2021 (2 years ago)
$40.26
-95.78%
All-time low
Jan 01, 2023 (a year ago)
$0.844
+101.37%
See historical data
Popularity
In watchlists55,287x
659th / 8.8K
Do you own this project? Update Token Info


Loading Data

Please wait a moment.

Highstreet community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

Highstreet markets

All pairs

Loading data...

Disclaimer: This page may contain affiliate links. CoinMarketCap may be compensated if you visit any affiliate links and you take certain actions such as signing up and transacting with these affiliate platforms. Please refer to Affiliate Disclosure

Highstreet news

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About Highstreet

What Is HIGH (Highstreet)?

HIGH Token (Highstreet) is a native token of a decentralized commerce-centric play-to-earn metaverse built with virtual reality (VR) support. Apart from realizing a two-way currency flow within physical and virtual worlds, Highstreet (HIGH) introduces a market where in-game items can be redeemed for real-life products. During gameplay, users have an opportunity to explore the metaverse, fight monsters and complete quests all the while acquiring goods that have both digital and real-world utility.

The project aims to define the new generation of retail and offers an effortless, secure and entertaining way of making online purchases.

Apart from HIGH, the game features a utility token STREET, acquired through completing various tasks in the game. While HIGH is considered a governance heavy token, giving gamers an opportunity to vote on major decisions on the platform, profit through stacking and buy products on the marketplace, STREET serves as the primary currency facilitating the commerce in the game and can be used to buy armor, weapons, heals, travel tickets and hotel stays. HIGH is paid to owners of properties in taxes and is also obtainable through participation in metaverse’s special events.

As stated in the official sources, the token first went live in October 2021. The company’s twitter feed reports that the game is currently as of November 2021 in private alpha testing with the public beta testing coming towards the end of the year. Highstreet market is already accessible to users via browser.

Who Are the Founders of Highstreet?

What Makes Highstreet Unique?

How Many HIGH Coins Are There in Circulation?

How Is the Highstreet Network Secured?

When Will HIGH Trading Begin?

Can HIGH Hit $50?

Where Can You Buy HIGH?

Related Pages:

The total token supply is 100 million HIGH. The allocation of HIGH tokens is as follows: 54% is in treasury; 10% is held by the team; 30% is given to the investors; 1% is distributed through equity airdrop; 5% is dedicated to [IDO (initial DEX offering)](https://coinmarketcap.com/alexandria/glossary/initial-dex-offering).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICO