$COIN

COIN$COIN

Rang #3363
Token
Auf 3,257 Watchlists

Preis (COIN) ($COIN)

€0.237
12.02%

0.000006374 BTC6.24%

0.00008397 ETH1.44%

Tief:€0.2344
Hoch:€0.2747
24 Stunden
$COIN  COIN $COINPrice: €0.237 11.39%
Marktkapitalisierung
- -

Warum gibt es keine Marktkapitalisierung? 

Lies mehr

Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
€25,394,292
11.39%
Volumen
24 Stunden
€58,488
15.55%
Volumen / Marktkapitalisierung
--
Umlaufversorgung
--
Maximale Versorgung
--
Gesamtversorgung
107,142,857

COIN Chart

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

$COIN-Kursdaten live

Der COIN-Preis heute liegt bei €0.236824 EUR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von €58,441.20 EUR. COIN ist in den letzten 24 Stunden um 11.39% gefallen. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #3363, mit einer Marktkapitalisierung von nicht verfügbar. Das sich im Umlauf befindliche Angebot ist nicht verfügbar und der Maximalvorrat ist nicht verfügbar.

Was ist COIN ($COIN)?

COIN beschreibt sich selbst als eine dezentrale, kettenübergreifende (cross-chain) Peer-to-Peer-Wallet (P2P) und auch als eine Börse, die auf Technologien wie Atomic Swap und künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) basiert. Die COIN-Wallet ist eine Browsererweiterung.

Das COIN-Protokoll ist eine dezentrale Börse (decentralized exchange, DEX) der Art "non-custodial" (nicht die Börse, sondern man selbst verwahrt seine Coins).

Du kannst $COIN durch Staking verdienen oder indem Du dem COIN-Netzwerk Liquidität bereitstellst.

COIN ist Teil der neuen DeFi-Bewegung. Die dezentrale Finanzwirtschaft (DeFi) ist ein alternatives kryptofinanzielles System, das darauf abzielt, eine offene Governance-Struktur für dezentrale Organisationen zu schaffen, welche diesen dabei hilft, ihre Missionen und Werte beizubehalten und wichtige Entscheidungsprozesse zu verwalten, ohne sich auf eine zentrale Autorität verlassen zu müssen. Dieser neue Prozess ist vollständig transparent, prüfbar und durch die Verwendung von Smart Contracts ohne Eingriffe Dritter möglich. Der Vermittler fällt weg, sodass Kreditnehmer überschaubare Beträge zu vernünftigen Zinssätzen erhalten.

Kurz gesagt ist DeFi ein Protokoll, das grenzenlose, Peer-to-Peer-Kreditvergabe und -aufnahme ermöglicht. Es wird in der Lage sein, viele Arten von Finanzinstrumenten und -anwendungen wie persönliche Darlehen, Kreditsyndikate, anlagengestützte Tokens, Hypotheken, Anleihenverkäufe, Versicherungszahlungen und sogar dezentrale Börsen jeder Art zu unterstützen.

Wer sind die Gründer von COIN?

Damon Nam ist der Gründer und CEO von COIN, Byron Levels ist der CTO. COIN wird beraten von Christina Apatow von FetchyFox, Jeremy Gardner von Augur und Alex Mashinksy von Celsius.

Was macht COIN einzigartig?

$COIN ist einzigartig, weil es einen AI-Assistenten hat, der COIN-Nutzern dabei hilft, im Hinblick auf die Kryptomärkte immer informiert zu bleiben. Wenn ein COIN-Nutzer zum Beispiel eine Nachrichtenmeldung über den Bitcoin-Kurs liest, greift die AI von COIN das Krypto-Schlüsselwort "Bitcoin" auf und zeigt dem Nutzer genau in diesem Moment über die Browsererweiterung den Markt und die Charts für BTC an.

Verwandte Seiten:

Erfahre mehr über Curve.

Erfahre mehr über Compound.

Erfahre mehr über DeFi.

Lies den Blog von CoinMarketCap.

Wie viele COIN-Coins ($COIN) sind im Umlauf?

Laut dem Whitepaper von $COIN verfügt COIN über einen festen Bestand von rund 107 Millionen $COIN-Tokens, die an eine Staking-Reserve, einen Uniswap-Pool sowie $COIN-Inhaber, einen TrustSwap-Airdrop, Marketing und einen Mitarbeiter- und Beraterpool verteilt sind.

Wie wird das $COIN-Netzwerk gesichert?

$COIN basiert auf der Blockchain von Ethereum, was bedeutet, dass $COIN von Proof-of-Stake unterstützt wird.

Die Plattform von Ethereum ist eine Blockchain-basierte, global verteilte Computing-Plattform, auf der dezentrale Anwendungen (DApps) erstellt werden können. DApps erleichtern die Interaktion zwischen Nutzern durch den Code von Smart Contracts, der den Austausch von Geld, Inhalten, Eigentum, Aktien oder irgendetwas anderem von Wert erleichtern kann.

Die Ethereum-Blockchain ist eine dezentrale Plattform, die Smart Contracts ausführt: Anwendungen, die genau wie programmiert ausgeführt werden, ohne dass Ausfallzeiten, Zensur, Betrug oder Eingriffe Dritter möglich sind. Diese Apps laufen auf einer eigens entwickelten Blockchain, einer enorm leistungsfähigen, gemeinsam genutzten globalen Infrastruktur, die Wertbestände verschieben und den Besitz von Eigentum darstellen kann. Dies ermöglicht es Entwicklern, Märkte zu schaffen, Verzeichnisse von Schulden oder Zusicherungen zu speichern, Gelder in Übereinstimmung mit Anweisungen zu bewegen, die lange in der Vergangenheit gegeben wurden (wie ein Testament oder ein Futures-Kontrakt) und viele andere Dinge, die noch nicht einmal erfunden wurden, alles ohne einen Mittelsmann oder ein Kontrahentenrisiko.

Wo kann man COIN ($COIN) kaufen?

Der live $COIN-Preis ist auf CoinMarketCap im Bereich Coin-Details zu finden.

Seit April 2021 kann man $COIN auf Uniswap kaufen.

Für weitere Informationen zum Kauf von Kryptowährungen und wie man $COIN kaufen kann, schau dir den praktischen Leitfaden von CoinMarketCap an.

Hier sind einige weitere Artikel, die dich interessieren könnten:

converter-coin-logo

$COIN

COIN

converter-coin-logo

EUR

Euro

$COIN Preisstatistiken

COIN Preis heute
Preis (COIN)€0.237
Kursänderung24h€-0.03239
12.02%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.2344 /
€0.2747
Handelsvolumen24h€58,487.91
14.72%
Volumen / MarktkapitalisierungKeine Daten
MarktdominanzKeine Daten
Marktrang#3363
COIN Marktkapitalisierung
MarktkapitalisierungKeine Daten
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€25,394,292.48
12.02%
COIN Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.2336 /
€0.2747
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.258 /
€0.2475
Änderung (Gestern)

4.07%

Volumen (Gestern)€67,030.66
COIN Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.2336 /
€0.3487
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.1996 /
€0.364
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.1613 /
€0.4499
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0 /
€0.4499
Allzeithoch
Apr 14, 2021 (a month ago)
€0.4499
47.70%
Allzeittief
Nov 28, 2020 (6 months ago)
Keine Daten
ROI (COIN)

187.76%

COIN Liefern
UmlaufversorgungKeine Daten
Gesamtversorgung107,142,857 $COIN
Maximale VersorgungKeine Daten

Cryptos:  11,154Exchanges:  391Market Cap:  $1,555,250,012,38624h Vol:  $78,470,148,380Dominance:  BTC: 45.9% ETH: 18.7%ETH Gas:  27 Gwei
Cryptos:  11,154Exchanges:  391Market Cap:  $1,555,250,012,38624h Vol:  $78,470,148,380Dominance:  BTC: 45.9% ETH: 18.7%ETH Gas:  27 Gwei
$COIN

COIN$COIN

Rank #3782
Token
On 3,513 watchlists

COIN Price ($COIN)

$0.1862
3.63%

0.000004892 BTC3.63%

0.00007497 ETH3.63%

Low:$0.1852
High:$0.198
24h
$COIN  COIN $COINPrice: $0.1862 3.63%
Market Cap
$9,124,162
0.00%
Fully Diluted Market Cap
$18,620,738
23.34%
Volume
24h
$33,999
277.28%
Volume / Market Cap
--
Self Reported Circulating Supply
49,000,000.00 $COIN
Max Supply
100,000,000
Total Supply
100,000,000
Sponsored

COIN Chart

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

$COIN Price Live Data

The live COIN price today is $0.186207 USD with a 24-hour trading volume of $33,998.83 USD. COIN is down 3.63% in the last 24 hours. The current CoinMarketCap ranking is #3782, with a live market cap of not available. The circulating supply is not available and a max. supply of 100,000,000 $COIN coins.

What Is COIN ($COIN)?

COIN describes itself as a cross-chain peer-to-peer (P2P) decentralized wallet, as well as an exchange, which is based on atomic swap and artificial intelligence (AI) technologies. The COIN wallet is a browser extension.

The COIN protocol is a non-custodial decentralized exchange (DEX).

You can earn $COIN by staking, or providing liquidity to the COIN network.

COIN is part of the new DeFi movement. Decentralized finance (DeFi) is an alternative crypto-financial system which aims to provide an inclusive governance structure for decentralized organizations to keep their mission and values, and manage important decision-making processes without relying on a centralized authority. shed businesses to access loans. This new process is completely transparent, auditable, and disintermediated by smart contracts. It cuts out the middle man so that borrowers get manageable amounts at reasonable interest rates.

In short, DeFi is a protocol that enables borderless, peer-to-peer lending and borrowing. It will be able to power many types of financial instruments and applications, such as personal loans, lending syndicates, asset-backed tokens, mortgages, bond sales, insurance payments, even decentralized exchanges of any sort.

Who Are the Founders of COIN?

Damon Nam is the founder and CEO of COIN and Byron Levels is CTO. COIN is advised by Christina Apatow of FetchyFox, Jeremy Gardner of Augur and Alex Mashinksy of Celsius.

What Makes COIN Unique?

$COIN is unique in that it has an AI assistant that helps COIN users always stay informed about the crypto markets. For example, if a COIN user is reading a news story about Bitcoin’s price, COIN’s AI will pick up the crypto keyword “Bitcoin” and show that user right then, through the browser extension, the market and charts for BTC.

Learn more about Curve.

Learn more about Compound.

Learn more about DeFi.

Read the CoinMarketCap blog.

How Many COIN ($COIN) Coins Are There in Circulation?

According to the $COIN white paper, COIN has a fixed supply of around 107 million $COIN tokens, distributed to a staking reserve, a Uniswap pool, as well as $COIN holders, a TrustSwap airdrop, marketing and an employee and advisor pool.

How Is the $COIN Network Secured?

$COIN is built on the Ethereum blockchain, which means that it is supported by proof-of-stake.

The Ethereum platform is a blockchain-based globally distributed computing platform, upon which decentralized applications (DApps) can be built. DApps facilitate interactions among users through smart contracts-code that can facilitate the exchange of money, content, property, shares, or anything of value.

The Ethereum blockchain is a decentralized platform that runs smart contracts: applications that run exactly as programmed without any possibility of downtime, censorship, fraud or third-party interference. These apps run on a custom built blockchain, an enormously powerful shared global infrastructure that can move value around and represent the ownership of property. This enables developers to create markets, store registries of debts or promises, move funds in accordance with instructions given long in the past (like a will or a futures contract) and many other things that have not been invented yet, all without a middleman or counterparty risk.

Where Can You Buy COIN ($COIN)?

The $COIN price live is on CoinMarketCap, in the coin details section.

As of April 2021, you can buy $COIN on Uniswap.

For more information on buying cryptocurrencies and how to buy $COIN, check out CoinMarketCap’s handy guide.

converter-coin-logo

$COIN

COIN

converter-coin-logo

USD

United States Dollar

$COIN Price Statistics

COIN Price Today
COIN Price$0.1862
Price Change24h$-0.007011
3.63%
24h Low / 24h High
$0.1852 /
$0.198
Trading Volume24h$33,998.83
277.28%
Volume / Market CapNo Data
Market DominanceNo Data
Market Rank#3782
COIN Market Cap
Market CapNo Data
Fully Diluted Market Cap$18,620,738.18
23.34%
COIN Price Yesterday
Yesterday's Low / High
$0.1888 /
$0.198
Yesterday's Open / Close
$0.1926 /
$0.1964
Yesterday's Change

1.99%

Yesterday's Volume$43,385.92
COIN Price History
7d Low / 7d High
$0.1766 /
$0.2005
30d Low / 30d High
$0.1298 /
$0.2005
90d Low / 90d High
$0.1186 /
$0.4418
52 Week Low / 52 Week High
$0 /
$0.546
All Time High
Apr 14, 2021 (4 months ago)
$0.546
65.89%
All Time Low
Nov 28, 2020 (8 months ago)
No Data
COIN ROI

86.18%

COIN Supply
Circulating SupplyNo Data
Total Supply100,000,000 $COIN
Max Supply100,000,000 $COIN