CFG

Centrifuge-Preis 
CFG

€0.5333  

7.89% (1 T)

Tabelle Centrifuge zu EUR

Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Zur Watchlist hinzufügen
Centrifuge-Statistiken
Marktkapitalisierung
 

7.88%

€252,182,239
#194
Volumen (24 Std)
 

29.79%

€973,378
#1020
Volumen/Marktkapitalisierung (24h)
 
0.39%
Umlaufangebot
 
472,839,588 CFG
Gesamtangebot
 
525,927,625 CFG
Maximalangebot
 
--
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung (FDMC)
 
€280,495,985
CFG in EUR umrechnen
CFG
EUR
Preis-Performance
24 Stunden 
Tief
€0.5333
Hoch
€0.574
Allzeithoch
Oct 14, 2021 (2 years ago)
€2.39
-77.67%
Allzeittief
Jan 01, 2023 (a year ago)
€0.1299
+310.48%
Historische Daten anzeigen
Beliebtheit
Auf Watchlisten62,398x
600th / 8.8K
Gehört dir dieses Projekt? Token-Info aktualisieren


Daten werden geladen

Bitte warte einen Moment, wir laden die Tabellendaten

Centrifuge community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

Centrifuge markets

Alle Paare

Daten werden geladen…

Haftungsausschluss: Diese Seite kann Links von Partnern (Affiliate) enthalten. CoinMarketCap erhält möglicherweise eine Vergütung, wenn du Links von Partnern (Affiliate) besuchst und bestimmte Aktionen durchführst, darunter z. B. die Anmeldung bei und Transaktionen auf diesen Partner-Plattformen. Bitte schau dir die Offenlegung der Partner an.

Centrifuge-News

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Über Centrifuge

Was ist Centrifuge (CFG)?

Centrifuge ist ein dezentrales Finanzierungsprotokoll von Vermögenswerten. Es verbindet dezentrale Finanzen (DeFi) mit realen Vermögenswerten (RWA - Real-World Assets)) und versucht gleichzeitig, die Kapitalkosten für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) zu senken und Investoren eine stabile Einnahmequelle zu bieten. Das Hauptziel des Projekts ist es, Gewinne zu erzielen, die nicht an volatile Krypto-Vermögenswerte gebunden sind; die Entwickler verfolgen die Aufgabe, reale Geldwerte von Fiat auf Kryptowährungen zu übertragen.

Unternehmen nutzen Centrifuge, um auf die Liquidität zuzugreifen, die DeFi bietet. Sie können reale Vermögenswerte tokenisieren und diese Tokens als Sicherheit für den Zugang zu Finanzierungen über Tinlake, ein Kreditvergabeprotokoll für dezentrale Anwendungen (DApp), verwenden. Die Centrifuge-Blockchain basiert auf Polkadot (DOT), was für die hohe Geschwindigkeit und die niedrigen Gebühren sorgt. Die finanzielle DApp Tinlake wurde für den Zugriff auf die Liquidität von Ethereum (ETH) entwickelt.

Centrifuge stellt jedem Liquidität zur Verfügung. Anleger erhalten Einnahmen und Belohnungen in Form von CFG-Tokens. Centrifuge verknüpft Vermögenswerte wie Rechnungen, Immobilien und Lizenzgebühren mit der dezentralen Finanzwirtschaft (DeFi). Zudem profitieren Kreditnehmer davon, dass sie ihre realen Vermögenswerte ohne Banken oder andere Vermittler finanzieren können.

Wer sind die Gründer von Centrifuge?

Was macht Centrifuge (CFG) einzigartig?

Wie viele Coins von Centrifuge (CFG) sind im Umlauf?

Wie wird das Netzwerk von Centrifuge gesichert?

Wo kann man Centrifuge (CFG) kaufen?

Verwandte Seiten:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICO

CFG

Centrifuge price 
CFG

$0.7788  

9.65% (1d)

Centrifuge to USD Chart

Loading Data

Please wait a moment.

Add to watchlist
Centrifuge statistics
Market cap
 

9.66%

$382,453,487
#165
Volume (24h)
 

35.16%

$2,625,953
#723
Volume/Market cap (24h)
 
0.69%
Circulating supply
 
491,107,593 CFG
Total supply
 
545,230,859 CFG
Max. supply
 
--
Fully diluted market cap
 
$424,602,360
CFG to USD Converter
CFG
USD
Price performance
24h 
Low
$0.698
High
$0.8346
All-time high
Oct 14, 2021 (3 years ago)
$2.58
-69.84%
All-time low
Jan 01, 2023 (a year ago)
$0.1405
+454.46%
See historical data
Popularity
In watchlists80,766x
548th / 9.7K
Do you own this project? Update Token Info


Loading Data

Please wait a moment.

Centrifuge community

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
skeleton-white

Centrifuge markets

All pairs

Loading data...

Disclaimer: This page may contain affiliate links. CoinMarketCap may be compensated if you visit any affiliate links and you take certain actions such as signing up and transacting with these affiliate platforms. Please refer to Affiliate Disclosure

Centrifuge news

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

About Centrifuge

What Is Centrifuge (CFG)?

Centrifuge is a decentralized asset financing protocol. It connects decentralized finance (DeFi) with real-world assets (RWA) while trying to lower the cost of capital for small and mid-size enterprises (SMEs) and provide investors with a stable source of income. The main goal of the project is to generate profits that are not tied to volatile crypto assets; the developers are pursuing the task of transferring real monetary value from fiat to cryptocurrencies.

Companies are using Centrifuge to access the liquidity that DeFi has to offer. They can tokenize real assets and use these tokens as collateral to access financing through Tinlake, a decentralized application (DApp) lending protocol. The Centrifuge blockchain is built on Polkadot (DOT) for speed and low fees, while its financial DApp Tinlake is built to access Ethereum (ETH) liquidity.

Centrifuge provides liquidity to everyone and investors receive income and rewards in the form of CFG tokens. Centrifuge links assets such as invoices, real estate and royalties with decentralized finance (DeFi). Additionally, borrowers benefit from the fact that they can finance their real assets without banks or other intermediaries.

Who Are the Founders of Centrifuge?

What Makes Centrifuge (CFG) Unique?

How Many Centrifuge (CFG) Coins Are There in Circulation?

How Is the Centrifuge Network Secured?

Where Can You Buy Centrifuge (CFG)?

Related Pages:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICO