ENJ

Enjin CoinENJ

Rang #76
Token
On 574,529 watchlists

Preis (Enjin Coin) (ENJ)

€0.6712
3.80%

0.00002361 BTC2.48%

0.0003522 ETH2.64%

Tief:€0.6371
Hoch:€0.6913
24 Stunden
ENJ  Enjin Coin ENJ
Price:
€0.6712
 3.80%
Marktkapitalisierung
€597,013,448
4.55%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
€671,192,310
4.55%
Volumen
24 Stunden
€80,494,978
14.46%
Volumen / Marktkapitalisierung
0.1348
Umlaufversorgung
889,481,955.57 ENJ
89%
Maximale Versorgung
1,000,000,000
Gesamtversorgung
1,000,000,000

Tabelle Enjin Coin zu EUR

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

Converter

ENJ

Enjin Coin

EUR

Euro

ENJ Preisstatistiken

Enjin Coin Preis heute
Preis (Enjin Coin)€0.6712
Kursänderung24h€0.02459
3.80%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.6371 /
€0.6913
Handelsvolumen24h€80,494,977.56
13.64%
Volumen / Marktkapitalisierung0.1348
Marktdominanz0.05%
Marktrang#76
Enjin Coin Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung€597,013,448.18
3.80%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€671,192,309.69
3.81%
Enjin Coin Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.6222 /
€0.6576
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.631 /
€0.6518
Änderung (Gestern)

3.29%

Volumen (Gestern)€70,388,836.46
Enjin Coin Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.5951 /
€0.7313
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.4653 /
€1.37
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.4653 /
€1.86
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0.4653 /
€4.59
Allzeithoch
Nov 25, 2021 (6 months ago)
€4.59
85.47%
Allzeittief
Nov 02, 2017 (5 years ago)
€0.01479
4406.05%
ROI (Enjin Coin)

2816.21%

Enjin Coin Liefern
Umlaufversorgung889,481,956 ENJ
Gesamtversorgung1,000,000,000 ENJ
Maximale Versorgung1,000,000,000 ENJ

ENJ in EUR umrechnen

ENJ

Enjin Coin

EUR

Euro

ENJ-Kursdaten live

Der Enjin Coin-Preis heute liegt bei €0.671001 EUR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von €80,472,024 EUR. Wir aktualisieren unseren ENJ-zu-EUR-Kurs in Echtzeit. Enjin Coin ist in den letzten 24 Stunden um 4.55% angestiegen. Das aktuelle CoinMarketCap-Ranking ist #76, mit einer Marktkapitalisierung von €596,843,204 EUR. Es verfügt über ein zirkulierendes Angebot von 889,481,956 ENJ Coins und ein Maximalvorrat von 1,000,000,000 ENJ Coins.

Die Top-Börsen für den Handel mit Enjin Coin sind derzeit Binance, OKX, Bybit, Bitget, und . Weitere sind auf unserer aufgeführt.

Was ist Enjin Coin (ENJ)?

Enjin Coin ist ein Projekt von Enjin, einem Unternehmen, das ein Ökosystem aus vernetzten, auf Blockchain basierenden Gaming-Produkten bietet. Das Aushängeschild von Enjin ist das Enjin Network, eine Social-Gaming-Plattform, über die Nutzer Webseiten und Clans erstellen, chatten und virtuelle Artikelgeschäfte betreiben können.

Enjin ermöglicht es Spieleentwicklern, In-Game-Güter auf der Blockchain von Ethereum zu tokenisieren. Enjin Coin, ein ERC-20-Token, wird dazu verwendet, die digitalen Vermögenswerte, die mit Hilfe der Plattform ausgegeben werden, zu unterstützen. Das bedeutet, dass Güter gekauft, verkauft und mit realen Werten gehandelt werden können.

Enjin Coin wurde erstmals im Juli 2017 angekündigt und im Juni 2018 auf dem Hauptnetz von Ethereum gelauncht.

Enjin Coin (ENJ) ist ein digitales Store-of-Value (Wertaufbewahrungsmittel), das den Wert von Blockchain-Vermögenswerten wie nicht-fungiblen Tokens (NFTs) unterstützt. Jeder Vermögenswert, der mit Hilfe der Enjin Platform geprägt wird, enthält ENJ, eine Prägungsressource, die innerhalb von NFTs gesperrt und aus dem Umlauf entfernt wird. Die Prägung von Blockchain-Assets mit Hilfe von ENJ bietet Schöpfern und Nutzern eine Vielzahl von Vorteilen:

  • Erfüllt sie mit einem Reservewert
  • Gewährleistet ihre Transparenz und Knappheit
  • Verschafft ihnen sofortige Liquidität
  • Bietet Nutzen in Spielen und Anwendungen
  • Inflationsbekämpfung
  • Die "Melting"-Funktion (Schmelzen) von Enjin ermöglicht es Nutzern, ihre Blockchain-Assets jederzeit zu vernichten, um den darunterliegenden ENJ-Wert abzurufen.

    Das Enjin-Blockchain-Ökosystem zielt darauf ab, Softwareprodukte anzubieten, die es jedem ermöglichen, mit Blockchain zu entwickeln, zu handeln, zu monetarisieren und zu vermarkten.

    Enjin wurde 2009 gegründet und hat seine Wurzeln in der Gaming-Branche. Das erste Produkt des Unternehmens, eine Gaming-Community-Plattform namens Enjin Network, wuchs im Laufe eines Jahrzehnts auf 20 Millionen Nutzer an.

    Im Jahr 2017 etablierte sich Enjin nach einem ICO als führender Entwickler von Blockchain-Ökosystemen und baute eine Reihe von Softwareprodukten, die es jedem ermöglichen, Blockchain-Assets einfach zu prägen, zu verwalten, zu handeln, zu verteilen und zu integrieren.

    Enjins Mitbegründer Witek Radomski schrieb den Code für einen der allerersten nicht-fungiblen Tokens (NFTs) und ist auch der Mitautor des ERC-1155-Ethereum-Tokenstandards.

    Das Enjin-Ökosystem basiert auf einer On-Chain-Infrastruktur und ermöglicht es Spieleentwicklern und Unternehmen jeder Größe, tokenisierte digitale Assets als Teil ihrer Akquisitions-, Aufbewahrungs-, Verbindlichkeits- und Monetarisierungsstrategien zu nutzen. Das Enjin-Ökosystem wird von Enjin Coin (ENJ) angetrieben, einer Kryptowährung, die den Wert von Blockchain-Assets unterstützt.

    Wer sind die Gründer von Enjin Coin?

    Enjin wurde 2009 von Maxim Blagov und Witek Radomski als Gaming-Community-Plattform gegründet. Blagov wurde CEO und übernahm die Verantwortung für die kreative Ausrichtung des Unternehmens und Radomski wurde Chief Technical Officer, der für die technische Entwicklung der Produkte des Projekts verantwortlich ist. Blagov beschrieb sich selbst als erfahren in den Bereichen kreative Leitung, Marketing als auch Software-Projektmanagement und -Design.

    Die Idee, Blockchain bei Enjin einzuführen, wurde erstmals von Radomski vorgeschlagen, nachdem er sich 2012 für Bitcoin (BTC) interessiert hatte. Schließlich überzeugte er das Unternehmen, Bitcoin als Zahlungsoption zu akzeptieren. Nachdem er sich über Ethereum und Smart Contracts informiert hatte, beschloss er, seine eigene Blockchain-integrierte Software zu entwickeln. Radomski ist außerdem der Autor des ERC-1155-Token-Standards, eines neuen Standards für von Ethereum ausgegebene Tokens, der im Juni 2018 vorgestellt und im Juni 2019 finalisiert wurde und für die Prägung von fungiblen und nicht-fungiblen Tokens verwendet wird.

    Was macht Enjin Coin einzigartig?

    Laut Gründer Radomski ist Enjin Coin einzigartig, da jeder Token, der mit Hilfe der Enjin-Plattform, der Blockchain-Asset-Entwicklungsplattform des Unternehmens, die im Februar 2020 gelauncht wurde, direkt von ENJ besichert wird und Ingame-Positionen reale Liquidität bereitstellt. Zudem hat Blagov erklärt, dass sich das Unternehmen auf die Verbreitung konzentriert. Er sagte, dass er sich eine Zukunft vorstellt, in der Millionen von Spielern digitale Güter nutzen, die durch Enjin Coin unterstützt werden, ohne überhaupt zu wissen, dass es sie gibt.

    Enjin Coin verwendet eine Reihe von Smart Contracts, an die Spieleentwickler ENJ senden, um neue, einzigartige fungible oder nicht-fungible ERC-1155-Tokens zu prägen. Diese Tokens können auf dem Enjin-Marktplatz gehandelt werden, der im September 2019 gelauncht wurde, oder jederzeit in ihre zugrundeliegenden ENJ getauscht werden. Je mehr benutzerdefinierte Tokens geprägt werden, desto mehr ENJ wird aus dem Ökosystem entfernt, wodurch es knapper wird.

    Laut seinem Whitepaper nutzt Enjin Coin eine Reihe von On-Chain- als auch Off-Chain-Prozessen. Wenn eine Transaktion innerhalb des Enjin-Ökosystems abgeschlossen ist, kontaktiert eine vertrauenswürdige Plattform die Smart Wallets der Nutzer, und die Webseite oder das Spiel wird sofort mit einem Platzhalter oder einer nicht handelbaren Version des digitalen Guts aktualisiert, bis die Transaktion von der Ethereum-Blockchain validiert wurde.

    Verwandte Seiten:

    Erfahre mehr über Decentraland, eine virtuelle Welt, in der die Eigentümerschaft an Land durch Kryptowährung gestützt wird.

    Erfahre mehr über Atari Token, das Kryptowährungsprojekt des ikonischen Videospielproduzenten Atari.

    Möchtest Du mehr über Initial Coin Offerings erfahren? Schau dir die detailreiche Anleitung auf Alexandria, der spezialisierten Online-Bildungsressource von CoinMarketCap, an.

    Bleibe mit dem Blog von CoinMarketCap auf dem Laufenden darüber, wie Blockchain die Gaming-Branche revolutioniert.

    Wie viele Coins von Enjin Coin (ENJ) sind im Umlauf?

    Enjin Coin verfügt über ein festes Maximalangebot von 1 Milliarde Tokens. Sobald das Ökosystem wächst und mehr ENJ in digitale Vermögenswerte im Spiel gebunden werden, wird die Anzahl der Coins, die sich tatsächlich im Umlauf befinden, jedoch abnehmen.

    Enjin Coin wurde zum ersten Mal während einer Vorverkaufsveranstaltung im September 2017 zum Kauf angeboten, bei der 400 Millionen ENJ verkauft wurden, für insgesamt 38.800 Ether (ETH), die damals 12 Million US-Dollar wert waren. Weitere 100 Millionen ENJ wurden als Bonus verschenkt. Insgesamt wurden beim Vorverkauf 50 % des Gesamtbestands verkauft und verschenkt. Im Oktober 2017 wurde ein Initial Coin Offering abgehalten. 300 Millionen ENJ — 30 % des Gesamtangebots — wurden damals zum Verkauf angeboten. Das ICO brachte 75.041 ETH ein, die zu diesem Zeitpunkt 18,9 Millionen US-Dollar wert waren. Tokens, die während des ICO nicht verkauft wurden, wurden sechs Monate lang gesperrt, um später für Community-Initiativen und Marketing genutzt zu werden.

    10 % des gesamten Tokenbestands war für das Unternehmen reserviert, für Gemeinschaftsinitiativen, Betatests, Marketing und strategische Partnerschaften. Weitere 10 % wurden für Teammitglieder und Berater reserviert. Die Tokens der Teammitglieder wurden für die ersten sechs Monate gesperrt und dann über einen Zeitraum von 24 Monaten freigegeben, während die Tokens der Berater für zwei Monate gesperrt waren und danach vollständig freigegeben wurden.

    Wie wird das Netzwerk von Enjin Coin gesichert?

    Enjin Coin ist ein ERC-20-Token, der auf der Ethereum-Blockchain ausgegeben wird. Das bedeutet, dass alle On-Chain-ENJ-Transaktionen durch das Ethereum-Netzwerk geprüft und abgesichert werden, wobei ein Proof-of-Work-Konsens-Algorithmus verwendet wird. Miner konkurrieren untereinander, um neue Blöcke zur Blockchain hinzuzufügen. Außerdem muss die Mehrheit aller Nodes im Netzwerk einen Datensatz bestätigen, damit er veröffentlicht wird.

    Die zugrundeliegenden Smart Contracts, die Enjin Coin antreiben, wurden mehreren Prüfungen unterzogen, unter anderem durch den Ethereum-Entwickler Matthew Di Ferrante im September 2017, den Smart-Contract-Prüfer und -Entwickler ZK Labs Anfang 2018, und Castillo Network im Juli 2019.

    Im Oktober 2020 launchte Enjin ein Bug-Bounty-Programm über das Informationssicherheitsunternehmen HackerOne.

    Wo kann man Enjin Coin (ENJ) kaufen?

    Enjin Coin kann, unter anderem, auf Kryptowährungs-Börsen wie Binance, Bithumb, Uniswap (V2) und Balancer gekauft werden. Enjin Coin kann gegen Fiat-Währungen wie den US-Dollar und den Euro, Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether und Stablecoins wie Tether (USDT) und USD Coin (USDC) gehandelt werden. Enjin Coin kann sowohl an Spot- als auch an Derivatebörsen gekauft und verkauft werden.

    Interessierst Du dich für den Kauf von Enjin Coin oder anderen Kryptowährungen wie zum Beispiel Bitcoin? CoinMarketCap bietet dir eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, in der Du alles über Kryptowährung und den Kauf deiner ersten Coins erfährst.

Converter

ENJ

Enjin Coin

EUR

Euro

ENJ Preisstatistiken

Enjin Coin Preis heute
Preis (Enjin Coin)€0.6712
Kursänderung24h€0.02459
3.80%
24-Stunden-Tief / 24-Stunden-Hoch
€0.6371 /
€0.6913
Handelsvolumen24h€80,494,977.56
13.64%
Volumen / Marktkapitalisierung0.1348
Marktdominanz0.05%
Marktrang#76
Enjin Coin Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung€597,013,448.18
3.80%
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung€671,192,309.69
3.81%
Enjin Coin Preis gestern
Tiefst-/ Höchstwerte von gestern
€0.6222 /
€0.6576
Eröffnungs-/Schlusskurs (Gestern)
€0.631 /
€0.6518
Änderung (Gestern)

3.29%

Volumen (Gestern)€70,388,836.46
Enjin Coin Preisentwicklung
7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch
€0.5951 /
€0.7313
30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch
€0.4653 /
€1.37
90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch
€0.4653 /
€1.86
52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch
€0.4653 /
€4.59
Allzeithoch
Nov 25, 2021 (6 months ago)
€4.59
85.47%
Allzeittief
Nov 02, 2017 (5 years ago)
€0.01479
4406.05%
ROI (Enjin Coin)

2816.21%

Enjin Coin Liefern
Umlaufversorgung889,481,956 ENJ
Gesamtversorgung1,000,000,000 ENJ
Maximale Versorgung1,000,000,000 ENJ

ENJ

Enjin CoinENJ

Rank #69
Token
On 224,419 watchlists

Enjin Coin Price (ENJ)

$1.25
8.03%

0.00003537 BTC8.03%

0.0005693 ETH8.03%

Low:$1.23
High:$1.38
24h
ENJ  Enjin Coin ENJPrice: $1.25 8.03%
Market Cap
$1,043,825,442
8.03%
Fully Diluted Market Cap
$1,251,092,540
22.36%
Volume
24h
$86,610,883
25.12%
Volume / Market Cap
0.08297
Circulating Supply
834,331,121.40 ENJ
83%
Max Supply
1,000,000,000
Total Supply
1,000,000,000

Enjin Coin Chart

Loading Data

Please wait, we are loading chart data

ENJ Price Live Data

The live Enjin Coin price today is $1.25 USD with a 24-hour trading volume of $86,610,883 USD. Enjin Coin is down 8.03% in the last 24 hours. The current CoinMarketCap ranking is #69, with a live market cap of $1,043,825,442 USD. It has a circulating supply of 834,331,121 ENJ coins and a max. supply of 1,000,000,000 ENJ coins.

If you would like to know where to buy Enjin Coin, the top exchanges for trading in Enjin Coin are currently Binance, OKEx, ZG.com, CoinTiger, and FTX. You can find others listed on our crypto exchanges page.

What Is Enjin Coin (ENJ)?

Enjin Coin is a project of Enjin, a company that provides an ecosystem of interconnected, blockchain-based gaming products. Enjin's flagship offering is the Enjin Network, a social gaming platform through which users can create websites and clans, chat, and host virtual item stores.

Enjin allows game developers to tokenize in-game items on the Ethereum blockchain. It uses Enjin Coin, an ERC-20 token, to back the digital assets issued using its platform, meaning that items can be bought, sold and traded with real-world value.

Enjin Coin was first announced in July 2017, and it launched on the Ethereum mainnet in June 2018.

Enjin Coin (ENJ) is a digital store of value used to back the value of blockchain assets like non-fungible tokens (NFTs). Every asset minted with the Enjin Platform contains ENJ, a minting resource which is locked inside NFTs and removed from circulation. Minting blockchain assets with ENJ provides a variety of benefits to creators and users:

  • Infuses them with a reserve value
  • Ensures their transparency and scarcity
  • Gives them instance liquidity
  • Provides utility in games and apps
  • Anti-inflationary
  • Enjin's "melting" functionality allows users to destroy their blockchain assets at any time to retrieve the ENJ value from within.

The Enjin blockchain ecosystem aims to offer software products that make it easy for everyone to develop, trade, monetize, and market with blockchain.

Founded in 2009, Enjin has roots in the gaming industry, with the company’s first product, a gaming community platform called the Enjin Network, growing to 20 million users over the course of a decade.

In 2017 following an ICO, Enjin established itself as a leading blockchain ecosystem developer, building a suite of software products that enable anyone to easily mint, manage, trade, distribute, and integrate blockchain assets.

Enjin’s co-founder Witek Radomski wrote the code for one of the first ever non-fungible tokens (NFTs) and is also the co-author of the ERC-1155 Ethereum token standard.

Built on top of an on-chain infrastructure, the Enjin ecosystem enables game developers and businesses of all sizes to use tokenized digital assets as part of their acquisition, retention, engagement, and monetization strategies. The Enjin ecosystem is fueled by Enjin Coin (ENJ), a cryptocurrency used to back the value of blockchain assets.

Who Are the Founders of Enjin Coin?

Enjin was founded as a gaming community platform in 2009 by Maxim Blagov and Witek Radomski, with Blagov becoming CEO and assuming responsibility for the creative direction of the company and Radomski serving as chief technical officer, responsible for the technical development of its products. Blagov has described himself as having experience in creative direction, marketing, and software project management and design.

The idea of introducing blockchain to Enjin was first proposed by Radomski after he became interested in Bitcoin (BTC) in 2012, eventually convincing the company to accept it as a payment option. After learning about Ethereum and smart contracts, he decided he wanted to create his own blockchain-integrated software. Radomski is also the author of the ERC-1155 token standard, a new standard for Ethereum-issued tokens that was introduced in June 2018, finalized in June 2019, and is used for minting both fungible and nonfungible tokens.

What Makes Enjin Coin Unique?

According to co-founder Radomski, Enjin Coin is unique in that every token minted with Enjin Platform, the company's blockchain asset development platform that launched in February 2020, is directly backed by ENJ, giving in-game items real-world liquidity. Similarly, Blagov has stated that the company is focused on adoption, saying he imagines a future in which millions of gamers use digital items backed by Enjin Coin without even knowing it exists.

Enjin Coin uses a series of smart contracts to which game developers send ENJ to mint new, unique fungible or nonfungible ERC-1155 tokens. These tokens can be traded on the Enjin Marketplace, which launched in September 2019, or exchanged for their backing ENJ at any time. As more custom tokens are minted, more ENJ is removed from the ecosystem, thus making it scarcer.

According to its whitepaper, Enjin Coin uses a series of both on-chain and off-chain processes. When a transaction is completed within the Enjin ecosystem, a Trusted Platform contacts the users' smart wallets, and the website or game is updated immediately with a placeholder or nontradable version of the digital item until the transaction has been validated by the Ethereum blockchain.

Learn about Decentraland, a virtual world where land ownership is backed by cryptocurrency.

Learn about Atari Token, the cryptocurrency project by iconic video game producer Atari.

Want to know more about initial coin offerings? Read an in-depth guide on Alexandria, CoinMarketCap's online educational resource.

Stay up to date on how blockchain is disrupting the gaming industry with the CoinMarketCap Blog.

How Many Enjin Coin (ENJ) Coins Are There in Circulation?

Enjin Coin has a fixed maximum supply of 1 billion tokens. However, as the ecosystem grows and more ENJ is locked into in-game digital assets, the number of coins actually circulating will decrease.

Enjin Coin was first made available for purchase during a presale event in September 2017 in which 400 million ENJ was sold for a total of 38,800 Ether (ETH), worth $12 million at the time, with another 100 million ENJ given away as bonuses. In total, the presale sold and gave away 50% of the total supply. An initial coin offering was held in October 2017, with 300 million ENJ — 30% of the total supply — available for sale. The ICO raised 75,041 ETH, worth $18.9 million at the time. Tokens that were not sold during the ICO were locked for six months to be later used for community initiatives and marketing.

10% of the total token supply was reserved for the company for community initiatives, beta testing, marketing and strategic partnerships, while another 10% was reserved for team members and advisors. Team member tokens were locked for the first six months and vested over a period of 24 months, while advisor tokens were locked for two months and fully released afterward.

How Is the Enjin Coin Network Secured?

Enjin Coin is an ERC-20 token issued on the Ethereum blockchain, meaning that any on-chain ENJ transactions are validated and secured by the Ethereum network using a proof-of-work consensus algorithm. Miners compete among each other to add new blocks to the blockchain and a majority of all nodes in the network must confirm a record for it to be posted.

The underlying smart contracts that power Enjin Coin have undergone several audits, including by Ethereum developer Matthew Di Ferrante in September 2017, smart-contract auditor and developer ZK Labs in early 2018, and Castillo Network in July 2019.

In October 2020, Enjin launched a bug bounty program via information security company HackerOne.

Where Can You Buy Enjin Coin (ENJ)?

Enjin Coin can be purchased on cryptocurrency exchanges such as Binance, Bithumb, Uniswap (V2) and Balancer, among others. It can be traded against fiat currencies such as the U.S. dollar and the euro, cryptocurrencies such as Bitcoin and Ether, and stablecoins such as Tether (USDT) and USD Coin (USDC). It can be bought and sold on both spot and derivatives markets.

Are you interested in buying ENJ or other cryptocurrencies such as Bitcoin? CoinMarketCap has a simple, step-by-step guide to teach you all about crypto and how to buy your first coins.

Our most recent articles about Enjin Coin:

converter-coin-logo

ENJ

Enjin Coin

converter-coin-logo

USD

United States Dollar

ENJ Price Statistics

Enjin Coin Price Today
Enjin Coin Price$1.25
Price Change24h$-0.1092
8.03%
24h Low / 24h High
$1.23 /
$1.38
Trading Volume24h$86,610,882.86
25.12%
Volume / Market Cap0.08297
Market Dominance0.07%
Market Rank#69
Enjin Coin Market Cap
Market Cap$1,043,825,441.97
8.03%
Fully Diluted Market Cap$1,251,092,540.12
22.36%
Enjin Coin Price Yesterday
Yesterday's Low / High
$1.23 /
$1.40
Yesterday's Open / Close
$1.40 /
$1.28
Yesterday's Change

8.75%

Yesterday's Volume$95,715,409.93
Enjin Coin Price History
7d Low / 7d High
$1.16 /
$1.53
30d Low / 30d High
$0.7436 /
$2.05
90d Low / 90d High
$0.7436 /
$4.00
52 Week Low / 52 Week High
$0.1115 /
$4.00
All Time High
Apr 09, 2021 (2 months ago)
$4.00
68.69%
All Time Low
Nov 02, 2017 (4 years ago)
$0.01562
7909.78%
Enjin Coin ROI

5045.67%

Enjin Coin Supply
Circulating Supply834,331,121 ENJ
Total Supply1,000,000,000 ENJ
Max Supply1,000,000,000 ENJ